[Windows 7] Nach "Update" 2 mal Restart

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von corehard, 10. August 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. August 2011
    Nach "Update" 2 mal Restart

    Hi,

    will mich mal vergewissern.
    als ich gerade auf dem "start" button war, hab ich bemerkt, dass auf dem "herunterfahren" button das update symbol zu sehen war. hab mich kurz gewundert, da kein pop up oder dergleichen gekommen ist...aber kann man ja auch mal schnell übersehen... hab auf jedenfall dann den pc heruntergefahren und es wurden 10 updates installiert.

    danach sofort pc wieder neu angeschaltet, truecrypt pw eingegeben und dann erschien:
    "aktualisierung registry machine computer" und es ratterten einige verzeichnise vor meinen augen durch (windows war noch nicht gestartet). danach bootete der pc erneut und ich musste nochmals truecrypt freigeben.

    ist das normal? oder habe ich mir gerade etwas eingefangen?


    Gruß
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 10. August 2011
    AW: Nach "Update" 2 mal Restart

    War bei mir nach der Installation von SP1 auch (denke du hast win7 oder ?)

    Gib mal

    Start -> (Suchleiste ) -> winver -> Enterdrücken

    Dort bekommst du genau gesagt welche Version du hast...

    Version 6.1 (Build 7601: ServicePack 1) entspricht einer aktuellen Windows 7 Enterprise Installation...

    Gruß

    zer0x
     
  4. #3 10. August 2011
    AW: Nach "Update" 2 mal Restart

    Ist normal, Windows zeigt ja auf dem Windows Startscreen das er Update 1/x installiert,
    dabei kann es mal vorkommen das es sich automatisch neustartet um die Restlichen Updates zu installiert.
    Hatte ich auch schon 1-2mal, also ist nichts kaputt oder dessen gleichen.

    Kurz: Ist normal
     
    6 Person(en) gefällt das.
  5. #4 10. August 2011
    AW: Nach "Update" 2 mal Restart

    Ich würd mal vermuten dass Windoof im Hintergrund mit einem oder mehreren Updates noch nicht fertig war, das Symbol auf dem Herunterfahren Button erscheint nämlich schon bevor alle zu Ende installiert sind ist mir mal aufgefallen. Dann wurde das warscheinlich abgebrochen und beim nächsten Neustart neu eingespielt und Windows musste nochmal neustarten um den Vorgang abzuschliessen. Ist mir nämlich mal passiert, da verhielt es sich ähnlich, also ich würd mir keine Sorgen machen.


    MfG

    SpectrumX
     
  6. #5 10. August 2011
    AW: Nach "Update" 2 mal Restart

    zu allem ein jo.

    danke

    closed
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Windows Update Restart

  1. Windows 10 Probleme nach Creators Update
    Dawid128, 17. April 2017 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.216
  2. Windows 10 keine updates, Spiele frieren ein usw
    27WERWolf89, 26. Juli 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.071
  3. Windows 10 verlangt Aktivierungscode nach Update
    dave92, 20. Dezember 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.210
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.360
  5. Update auf Windows 10
    TheTomy, 30. August 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.288