[Windows 7] Neuinstallation wird beendet, danach nichts

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von RoSe, 6. September 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. September 2011
    Neuinstallation wird beendet, danach nichts

    Tag Leute,

    Folgendes Problem:
    Ich wollte meinen Rechner formatieren und anschließend Win7 neu installieren.
    Er hat formatiert, soweit auch fertig installiert startet dann neu alles supi Windows wird geladen usw. Dann geht die Windows Flagge weg und es passiert nichts mehr.

    Während der Installation ist mir aufgefallen, dass der erste Punkt "Windows-Dateien werden kopiert" innerhalb von einer Sekunde auf 100% springt. Ich meine das hat er vorher nicht gemacht ?

    Habe schon die RAM-Riegel ausgebaut und immer nur mit einem versucht zu installieren brachte aber keinen Erfolg.
    Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht, weil die Installation halt nicht vollständig beendet ist.

    Weiss jemand Rat ? oder hat schonmal ähnliches Problem gehabt ?

    Zum System:
    Intel Q6600 @ 2,4GHz sprich nicht übertaktet
    ASUS Striker II Extreme
    Zotac GTX260²
    HDD Samsung 1TB SATA
    DVD-Brenner von Samsung ebenfalls SATA

    Danke an euch schonmal.

    Gruß
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. September 2011
    AW: Neuinstallation wird beendet, danach nichts

    Also bei meinem Alten Pc war es so da die Cd ihre maken hatte. Also krazer ect.

    Ist die Cd in Ordnung, wenn nicht kann er auch die Daten nicht Kopieren.
     
  4. #3 7. September 2011
    AW: Neuinstallation wird beendet, danach nichts

    Verwendest du eine original Windowsinstallations-CD oder ein release aus dem Netz? Falls letzteres, solltest du das mal überprüfen.
     
  5. #4 7. September 2011
    AW: Neuinstallation wird beendet, danach nichts

    Ist im BIOS der AHCI Mode an oder aus?
    Hatte letztens das Problem das er im AHCI Mode jedes mal nen BlueScreen nach der Flagge gebracht hat.

    Hat es denn vorher mit dem WIN 7 und der CD funktioniert?
     
  6. #5 7. September 2011
    AW: Neuinstallation wird beendet, danach nichts

    Problem ist gelöst omfg is mir das peinlich :D

    AHCI is bei mir an gewesen, hab aber keinen bluescreen bekommen, Ja ist original Win7.

    Zur Lösung:

    GTX260² = 2x DVI Ports bei mir ein DVI Port = TFT, der andere mit Adapter an HDMI = mein LCD-TV.

    TFT war natürlich in Port 2 eingesteckt, sprich hätte ich beim installieren einmal meinen TV angehabt hätte ich gesehen, dass alles beim ersten mal perfekt geklappt hat nur halt auf Ausgang1 sprich meinen TV ausgestrahlt wurde, nachdem die Grafikkartentreiber (Nach der Windows-Flagge) geladen wurden.

    Es sind die kleinen Dinge im Leben :D



    MfG RoSe

    PS: Bews sind raus ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Neuinstallation beendet
  1. Neuinstallation von Windows 8.1

    Paco , 6. Oktober 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.169
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.039
  3. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.320
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    948
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    741