[Windows 7] Orginales Win7 Home Premium 64 Bit durch "gecracktes" 64 Bit Ultimate ersetzen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Boons, 13. Januar 2010 .

  1. 13. Januar 2010
    Orginales Win7 Home Premium 64 Bit durch "gecracktes" 64 Bit Ultimate ersetzen

    Hallo, hab mir einen neuen PC gekauft auf dem ein orginales 64 Bit Win7 Home Premium is, habe auch soweit schon alles eingerichtet, ich hätte aber gern die Möglichkeit, den XP Mode zu nutzen, der ja erst im Ultimate verfügbar ist. Nun die Frage, gibt es ein tool, dass es ermöglicht das aktuelle ORGINALE win7 home premiumgegen eine GECRACKTE Win7 64 bit version zu tauschen, und dass am besten ohne format c: also ohne alles neu zu installieren und einzustellen?

    Wäre über jede Hilfe dankbar und BW is ehrensache


    dangöööö

     
  2. 13. Januar 2010
    AW: Orginales Win7 Home Premium 64 Bit durch "gecracktes" 64 Bit Ultimate ersetzen

    da wirst du nicht drum rum kommen...musst alles neu aufsetzen...

    einmal noch die arbeit machen und dann haste doch deine ruhe...
    hab die ganze aktion gestern auch in 2std erledigt gehabt...

    musst auf jeden neu aufsetzen,formatieren... etc.

    also ultimate boot cd einlegen,formatieren,neu installen und deine proggis neu drauf hauen...

    wirste nicht drum rum kommen,wie bereits erwähnt...
     
  3. 13. Januar 2010
    AW: Orginales Win7 Home Premium 64 Bit durch "gecracktes" 64 Bit Ultimate ersetzen

    Wenn du ne XP-CD rumliegen hast installier dir VMWare, Virtualbox oder VirtualPC und setz das auf. Der XP-Mode ist auch nix anderes!

    Spart dir Zeit und du hast nich dieses gecrackte Win an der Backe

    €: darf man fragen wozu du den XP-Mode brauchst?
     
  4. 13. Januar 2010
    AW: Orginales Win7 Home Premium 64 Bit durch "gecracktes" 64 Bit Ultimate ersetzen

    Stimmt, du kannst nicht unter verschiedenen Windows-Versionen beliebig hin und her wechseln.
    Kauf dir doch ne günstige neue Systemplatte für 40€ (500GB) und hau da dein Ultimate drauf, falls dir die Daten wirklich wichtig sind.
    Wenns möglich ist, noch im Nachhinein noch ne neue Partition zu erstellen, ist das natürlich auch ne Alternative.

    //Hmm, was Joe sagt ist auch ne Überlegung wert. Vor allem machst du nix illegales damit.
     
  5. 13. Januar 2010
    AW: Orginales Win7 Home Premium 64 Bit durch "gecracktes" 64 Bit Ultimate ersetzen

    aber es gibt doch auch dieses anytime upgrade, gibts sowas net auch cracked" ich mein da muss man ja auch net nochmal alles neu installiern oder versteh ich das falsch...

    den xp mode hätt ich gern für zb itunes, da die 64 bit win7 version nicht richtig bei mir lüppt, außerdem gibts ja auch nioch mehr unterschiede home premium>ultimate... will ich alles habn
     
  6. 13. Januar 2010
    AW: Orginales Win7 Home Premium 64 Bit durch "gecracktes" 64 Bit Ultimate ersetzen

    iTunes (64 Bit) - Download - CHIP

    der lüppt auch einwandfrei unter windows 7

    das "update" von home premium zu ultimate ist für den normalen einzelplatz benutzer nicht notwendig.
     
  7. 13. Januar 2010
    AW: Orginales Win7 Home Premium 64 Bit durch "gecracktes" 64 Bit Ultimate ersetzen

    Ist der XP Modus nicht auch nur eine Virtuelle Maschine?

    Ich würd dir einfach empfehlen eine Virtuelle Maschine auf deinem jetzigen System aufzusetzen. Das geht mit vielen tools und ist kostenlos!

    Vmware ist eines davon.
    VMware Player - Download - CHIP

    Läuft auf das gleiche hinaus und ist eig. auch recht simpel

    mfg Snack
     
  8. 14. Januar 2010
    AW: Orginales Win7 Home Premium 64 Bit durch "gecracktes" 64 Bit Ultimate ersetzen

    Ich hab zweifel dass du mit dem XP Mode zugriff aufn IPhone oder IPod bekommst. Microsoft Virtualisierung und USB geht aktuell garnicht.
    Von daher würdest dich wahrscheinlich doppelt ins Bein schiessen.
     
  9. 14. Januar 2010
    AW: Orginales Win7 Home Premium 64 Bit durch "gecracktes" 64 Bit Ultimate ersetzen

    @dermuedejoe:

    Das stimmt so nicht. Der XP-Mode nutzt eine neuere Version von VirtualPC (Windows VirtualPC) und unterstützt auch USB.

    Siehe Microsoft

    @Boons:

    Was willst du bei der Anytime-Upgrade-Funktion "cracken"?
    Die Upgrade-Funktion überprüft lediglich den eingegeben Produktkey auf die Edition und ob auf diese Version ein Upgrade zulässig ist.
    Nach dem Upgrade ist Windows 7 dann in dem normalen, anfänglichen 30-Tage-Aktivierungszeitraum. Eine automatische Aktivierung findet während des Upgrades also nicht statt.
    Daher kann man jeden beliebigen Ultimate-Key für das Upgrade eingeben. Ob Retail, OEM-NONSLP oder OEM-SLP-Key spielt keine Rolle. Die OEM-SLP-Keys (die auch für die BIOS-Emus verwendet werden) finden sich im Netz ohne Probleme.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.