[Windows 7] Outlook 2003: kein Editor für H (.)-Dateien gefunden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sub7even, 21. Juli 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juli 2011
    Outlook 2003: kein Editor für H (.)-Dateien gefunden

    Moin,

    seit kurzer Zeit habe ich ein Problem mit meinem Outlook, genauer gesagt mit dem Einrichten der Signatur. Sofern ich diese Bearbeiten möchte. Im Modus Erweitertes Bearbeiten, erscheint folgende Meldung:

    Wie kann ich den Editor, vorher war es Word, wieder hinzufügen?


    Danke im vorraus!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Juli 2011
    AW: Probleme mit Outlook 2003

    Rechtklick auf die zu öffnende Datei, "Öffne mit" auswählen, word anklicken und haken bei immer dieses programm zum öffnen verwenden oder so....
    dann sollte outlook das auch wieder damit öffnen, falls nicht, musst du die dateizuordnung abändern, das ist aber etwas komplexer.
     
  4. #3 24. Juli 2011
    AW: Probleme mit Outlook 2003

    Es geht ja nicht um eine einzelne Datei. Sondern um die Änderung der Signatur, welche über die Menüpunkte in Outlook ausgewählt wird.
     
  5. #4 24. Juli 2011
    AW: Probleme mit Outlook 2003

    hm, da kann ich nicht helfen, aber ich habe google mal gefragt und der meinte auch gleich was zu haben ^^

    Sollte eigentlich genau auf dein Problem passen.
     
  6. #5 25. Juli 2011
    AW: Probleme mit Outlook 2003

    Perfekt! Vielen dank, BW ist raus. :D

    //EDIT

    Hat leider nichts genützt. Ich hab den IE wieder als Standartexplorer angelegt. Selbst nach einem Neustart besteht das Problem weiterhin. :/
     
  7. #6 25. August 2011
    AW: Probleme mit Outlook 2003

    *Push*
     
  8. #7 25. August 2011
    AW: Probleme mit Outlook 2003

    Ok.... probier mal Folgendes:

    Systemsteuerung öffnen und "Internetoptionen" öffnen (bei Ansicht die klassische Ansicht wählen, damit der Menüpunkt da überhaupt direkt dabei ist. Die klassische Ansicht gibts mit der Ansichtseinstellung "große/kleine Symbole".)

    Geh da nun auf "Erweitert" und wähle unten "zurücksetzen".

    Wenn du das gemacht hast probiere es noch mal.
     
  9. #8 14. März 2014
    AW: Probleme mit Outlook 2003

    Faced the same Problem with Outlook2003 and Win7 Pro / 64bit.
    None of the proposed Solutions found on the Web worked for me.

    Finally I had to set a registry key manually:
    HKEY_CLASSES_ROOT\SystemFileAssociations\.htm\Shell\edit\command
    with the Standard value set to:
    "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\OFFICE11\winword.exe" "%1"
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Outlook 2003
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    959
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    931
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    875
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.151
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    945