[Windows 7] Partition nach Bluescreen verschwunden...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von GaYlORd, 22. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Dezember 2009
    Partition nach Bluescreen verschwunden...

    Hi!

    Hatte grade nen netten Bluescreen, hab mir nichts dabei gedacht und babäm meine Partition D fehlt.
    Ich hab nur ein Laufwerk mit C und D.

    Hab versucht einen fürheren Systemzustand wiederherzustellen, aber Partition war trotzdem noch weg.

    Hab mir TestDisk runtergeladen und lass das grad laufen.
    Die Daten sind noch alle da.
    In der Datenträgerverwaltung von Windows ist die Partition auch noch da, aber ohne Laufwerksbuchstaben, kann den auch nciht ändern oder so.
    Partition Magic hat mri auch nicht weitergeholfen :-/

    Hab ihr ne Idee, ob und wie ich meine Partition wieder sichtbar machen kann?

    Danke!
    gruß
    gl
     
  2. 22. Dezember 2009
    AW: Partition nach Bluescreen verschwunden...

    evtl. schonmal mit acronis disc director suite probiert???

    evtl. mal darüber eine fehlersuche oder reperatur über die partititon laufen lassen...
     
  3. 22. Dezember 2009
    AW: Partition nach Bluescreen verschwunden...

    jippie sie is wieder da

    habs mit checkdisc hinbekommen...lustige is, dass ich noch eine zusätzliche partition habe auf der sogar daten sind

    gruß
    gl
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.