[Windows 7] Problem bei der Installtion bzw. beim Booten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von wayneiboy, 11. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Problem bei der Installtion bzw. beim Booten

    Hallo,


    wollte gerade Windows 7 installieren (ne version vom board) und dabei kommt immer so ein schoener Paint-Bildschirm wenn ich es mal so sagen darf.

    Also hab .Iso auf Dvd gebrannt und hat auch alles wunderbar geklappt.

    Pc wird neu gestartet und dann wird das Laufwerk mit der Dvd zum Booten ausgewählt.

    Bitte beliebige Taste drücken umd von der Cd/Dvd zu starten....



    Soweit alles klar, danach kommt ein Lade-Bildschrim der Windows daten lädt.

    Dann kommt ein Windows Ladebalken in Grün mit Schwarzem Hintergrund, alles ganz normal.




    Darauf Folgt dann mein Paint-Hintergrund.

    Hier mal nen Handy-Bild, konnte keinen Screenshot machen.


    Spoiler
    [​IMG]



    Wie oder Woher kommt das? Mit meinem Bildschirm ist alles in Ordnung und ne Erklärung kann ich mir selber nicht liefern...


    Bitte um Hilfe




    Gruß WaynE?!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 12. November 2009
    AW: Problem bei der Installtion bzw. beim Booten

    könnte ev. sein dass das ISO fehlerhaft gebrannt wurde. versuch ev. mal dieses nochmals neu zu brennen mit ner langsameren brenngeschwindigkeit.

    ansonsten würd mir hier echt nichts einfallen. hab win7 jetzt schon einige male installiert, jedoch nie so einen screen gesehen.
     
  4. #3 12. November 2009
    AW: Problem bei der Installtion bzw. beim Booten

    Hab ich auch noch nie gesehen und ich hab auch lange die Versionen hier vom Boar genutzt... Ich würd mal sagen fehlerhaft gebrannt.
     
  5. #4 12. November 2009
    AW: Problem bei der Installtion bzw. beim Booten

    jo also ich würd sagen ne neue version laen oder nochma brennen. sieht aber lustig aus, so sah mein handy display ma aus als es in der achterbahn kaputt gegangen ist.
     
  6. #5 12. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Problem bei der Installtion bzw. beim Booten

    Ich würde auch sagen neu laden und langsam brennen dan geht das auch hab die auch hir vom Board und die leuft super bei mir.
     
  7. #6 12. November 2009
    AW: Problem bei der Installtion bzw. beim Booten

    nein das ist ganz normal hatte das auch kommt weil die garfik treiber nicht installiert worden sind installier die version ganz normal zu ende dann treiber für grafikkarte installieren fertig.

    mfg bejto
     
  8. #7 12. November 2009
    AW: Problem bei der Installtion bzw. beim Booten

    meinst du also neuen grafiktreiber erst installieren?

    weil kann ja schlecht die version weiterinstallieren mit so nem screen.....
     
  9. #8 12. November 2009
    AW: Problem bei der Installtion bzw. beim Booten

    kann man den grafikkartentreiber vor dem betriebssystem installieren? wäre mir neu...
    also, ich habe bisher windows 7 auf rund 5 pc`s von freunden installiert, die es gegen ihr vista ausgetauscht hatten und da gab es fast immer diese grafikprobleme. oft werden die grafikkarten nicht erkannt und man muss dann die aktuellen treiber von der hersteller homepage besorgen ( kann man auch vor der installation machen).
    eine möglichkeit wäre auch, die iso neu zu brennen, evtl. ein anderes brennprogramm nutzen...
    aber wie schon gesagt, dieses grafikproblem gibt es auch mit den kauf-varianten von win7...

    lg

    zzbaron
     
  10. #9 12. November 2009
    AW: Problem bei der Installtion bzw. beim Booten

    gut werde mal eben neuen treiber installieren und schauen wie es danach aussieht, ansonsten melde ich mich nochmal hier.
     
  11. #10 12. November 2009
    AW: Problem bei der Installtion bzw. beim Booten

    Hi wayneiboy,

    hängt dein Monitor an einer PCI(e) Schnittstelle? Falls ja, würde ich mal nachsehen ob dein Mainboard eine OnBoard-Grafikkarte hat. Vielleicht hast du Glück und kannst den Monitor dort anschliessen, die Installation durchführen und dann wieder auf die PCI(e) Grafikkarte zurück stecken.
     
  12. #11 12. November 2009
    AW: Problem bei der Installtion bzw. beim Booten

    Leider nicht, hab neuen Grafiktreiber installiert. Tut sich trotzdem nix.

    Weitere Ideen?
     
  13. #12 12. November 2009
    AW: Problem bei der Installtion bzw. beim Booten

    Hast du W7 nun komplett installiert und dann einen Treiber installiert?

    ansonsten mal deine PLatte komplett formatieren und dann nochmal installieren

    Gruß BenQ
     
  14. #13 13. November 2009
    AW: Problem bei der Installtion bzw. beim Booten


    Ich komm ja nichtmals zu Installation. Beim Start erscheint ja schon der Bildschirm (Spoiler).

    Denke auch das ich jetzt am Sonntag mal formatieren werde und gucken was dann geht.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Problem Installtion
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.783
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.094
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.935
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.052
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    319