[Windows 7] Problem mit Bluetooth USB Dongle Treiber

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mirak, 25. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2009
    Problem mit Bluetooth USB Dongle Treiber

    Hey Leute

    Ich habe so ein kleinen MSI Bluetooth USB Dongle um mein Handy mit dem PC zu verbinden. Ich hatte nie einen Treiber installiert. Eingesteckt und den Rest hat Windows gemacht (früher Vista, jez 7). Hat immer perfekt funktioniert.

    Jez habe ich gestern alle Stecker und Kabel (auch das USB Ding) von meinem Laptop ausgesteckt und mit ins Bett genommen. Nach dem ich ihn wieder auf den Schreibtisch gestellt hatte und alles Kabel wieder eingesteckt hatte ging das Bluetooth Ding nicht mehr.

    Die Hälfte von dem Ding geht und die Hälfte nicht. Unten im Systemtray ist so ein Bluetooth Symbol und wenn darauf klicke kann ich meinem Handy auch Daten senden. Unter Computer wird auch nicht mehr der Nokia Phone Browser oder meine Speicherkarte im Handy angezeigt.

    Grrr, nervig :/

    Das Teil ist von MSI und auf der Seite gibt es nur so einen komischen Treiber der 30 mb groß ist, der geht nicht.

    Greetz Mirak
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. Dezember 2009
    AW: Problem mit Bluetooth USB Dongle Treiber

    wenn du jetzt das ding zum laufen bekommen willst hol dir das programm driver genius.
    macht alles von alleine. sucht nach neusten treiber läd diese dann runter und installiert diese dann auch bei klappte es.

    mfg bejto
     
  4. #3 26. Dezember 2009
    AW: Problem mit Bluetooth USB Dongle Treiber

    Ich habe mir das Driver Genius mal runtergeladen und sieht ganz gut aus. Der Treiber Download ist nur scheiß langsam. Anscheinend ist der Bluetooth-Treiber 100mb groß und er lädt jez schon 4 Stunden daran. Mal abwarten

    Danke, BW ist raus.

    Der Treiber lädt jez seit 4 Stunden und 55 Minuten... tolles Programm.

    EDIT

    So, das Ding ist jez mal fertig. Es hatte einen ähnlichen Treiber gefunden wie ich, aber der geht genau so wenig :/
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Problem Bluetooth
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.831
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.105
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.953
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.074
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.260