[Windows 7] probleme mit anydvd und/oder laufwerk ?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Jambo.Bwana, 18. Juni 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    probleme mit anydvd und/oder laufwerk ?

    hallo,

    ich habe hier den da vinci: code liegen und wollte ihn mal auf meinen rechner abspielen. nun konnte weder vlc noch windows media den film öffnen. sie versuchen esse, aber das laufwerk.. hmm k.a. es lädt und dann hört es auf und es kommt einfach nix. wenn ich anydvd- starte, bekomme ich folgende fehlermeldung: 6pxb88.png
    {img-src: //i46.tinypic.com/6pxb88.png}




    es handelt sich um anydvd 7040 und um das laufwerk: matshita dvd ram uj890as dvd

    pc rest, core i450m,4gb ddr3...



    wäre nett wenn wüsste was ich tun kann, damit ich diesen film zum laufen bringe ?

    die internetseite bei dem link kann ich nicht anwählen, da mir der zugriff verweigert wird, da angeblich mein passwort das falsche sei.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.