[Windows 7] Probleme mit erneuter Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von themaster_, 23. März 2010 .

  1. 23. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Probleme mit erneuter Aktivierung

    Guten Tag,

    wollte mir eben den [Win7] Virtueller Windows XP Mode für mein Windows 7 installieren, musste dort natürlich auch ein WGA Update herunterladen.

    Hab gedacht, haut schon alles hin, aber nun hock ich hier mit nem schwarzen Hintergrundbild usw.
    Hab Windows nicht original, das schonmal vorneweg.

    Hab eben nen Haufen SLIC Loader getestet, bei jedem schlägt die Aktivierung fehl, egal welche Methode.

    Hab auch schon das kack WGA Update deinstalliert, trotzdem gehts natürlich nicht mehr.

    Gibts noch irgendwelche anderen sicheren Methoden, oder komm ich jetzt um ne Neuinstallation nicht mehr rum? ;( ;(


    //edit:

    Habs hingekriegt mit nem key der bei youtube stand.. lol ey..
     
  2. 24. März 2010
    AW: Probleme mit erneuter Aktivierung

    bump


    So, 7 ist zwar aktiviert aber stürzt nach punkt zwei Stunden immer ab.. einfach zack aus und neustart..

    Im ereignisprotokoll steht für 23.03.10 um 02:43 folgendes:

    Fehler bei der Aktualisierung der Windows-Lizenz- und Product Key-Tokens: 0xC004F050.

    Irgendwelche Lösungen? Evtl Windows mal reparieren? ^^
     
  3. 24. März 2010
    AW: Probleme mit erneuter Aktivierung

    hi
    ich habe genau das selber problem,soweit ich mich umgehört habe kann man dies nicht lösen sondern müsste windwos 7 komplet neu installieren aber ich mache es zurzeit so das ich das datum auf 2009 umstelle somit müsste alles wieder funtzen!!!
     
  4. 24. März 2010
    AW: Probleme mit erneuter Aktivierung

    Habs hinbekommen mit Remove WAT v.2.2.5.

    Nun ist die komplette Aktivierung weg von Windows 7, kann trotzdem noch updaten. Mal gucken was nach zwei Stunden passiert, ich denke mal nix... =)

    //edit:

    ok klappt doch nicht, startet immernoch neu.. man ey

    ich guck mal weiter
     
  5. 24. März 2010
    AW: Probleme mit erneuter Aktivierung

    Nur um das zu klären, ihr habt das RTM und keinen RC mehr, oder??

    Vllt hilft das ja noch weiter: http://rios.vacau.com/wps/windows7-kb971033-wat-umgehen/
     
  6. 24. März 2010
    AW: Probleme mit erneuter Aktivierung

    Ja hab RTM und das schon seit Monaten drauf, nur das WGA oder wat update hat nu wohl alle Cracks gefetzt... Kam mir auch schon vor wie rc, is aber Final..


    Den Link hab ich auch schon gesehen, hab auch gesehn, dass das Update leider war, was ich bei MS geladen haben.. habs zwar schon deinstalliert, trotzdem stört mich nurnoch der Neustart alle zwei Stunden, Windows ist aktiviert, Updates gehen, nur die Restarts nerven ziemlich..

    Wüsst echt mal wieso das jetzt so ist wegen dem Update..
     
  7. 24. März 2010
    AW: Probleme mit erneuter Aktivierung

    versucht mal den windows 7 loader 1.77 von daz
     
  8. 25. März 2010
    AW: Probleme mit erneuter Aktivierung

    Den hatte ich schon benutzt, hat nicht geklappt, auch fehlgeschlagen.

    Hab aber jetzt die ultimative Lösung gefunden.

    Einfach das Systemdatum vor den 1. März 2010 einstellen, schon startet er nicht mehr alle zwei Stunden neu, klappt auch perfekt. Frag mich aber immernoch, woher diese Funktion in meiner Final aufeinmal herkommt, und das nur wegen nem Update..

    naja dada =)
     
  9. 25. März 2010
    AW: Probleme mit erneuter Aktivierung


    das wirkt ja arg als ob da teile der rc aktivierung auf deinem rechner wären, da die RCs bis 1. März voll funktionsfähig waren.
     
  10. 25. März 2010
    AW: Probleme mit erneuter Aktivierung

    Nein,

    MS hat ein UPDATE veröffentlicht, dass ziemlich genau diese Restriktionen verursacht.
    Das ATU - Update KB971033 wurde von dir vermutlich Mitte Februar installiert und arbeitet "effektiv" seit ungefähr Mitte März.

    Was du dagegen machen kannst?

    Lizenz Kaufen oder ein anderen Betriebssystem nutzen.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.