[Windows 7] Probleme mit Flash im IE, FF und Chrome

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Targa, 19. Juni 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juni 2012
    Probleme mit Flash im IE, FF und Chrome

    Hoi,
    seit kurzem hab ich extreme Probleme mit Flashinhalten, sei es ein Video auf YT oder eine Seite mit Flash Inhalt wie die von Honda.

    Es kommt im FF immer "Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird."

    In Chrome (extra installiert) kommt auch ne Fehlermeldung das die Webseite nicht mehr reagiert oder sowas.

    Im IE sowas ähnliches wie beim FF.

    Flash Player hab ich die neuste Version (Ich denke da liegt das Problem), hab auch den Kack schon neu installiert, ohne Erfolg. FF und Chrome neuste Version drauf. Beim letzten FF Update kam doch sogar ne Meldung das die Probleme mit dem neuen Flash Player behoben wurden, scheint aber zumindest bei mir nicht so zu sein!

    Hijackthis meint auch das alles im grünen Bereich ist..

    Was tun?
     
  2. 20. Juni 2012
    AW: Probleme mit Flash im IE, FF und Chrome

    Du hast das Problem, schon selbst gelöst.
    Es liegt am Flash Player also zu mindest beim FF13 link
    Es könnte helfen, wenn du FF auf 13.0.1 aktualisierst.
     
  3. 20. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
    AW: Probleme mit Flash im IE, FF und Chrome

    Es könnte helfen wen du richtig ließt!

    //Scheint aber behoben, obwohl ich nix verändert habe
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.