[Windows 7] programm um ordner zu erstellen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von tdisk, 2. April 2012 .

  1. 2. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2012
    programm um ordner zu erstellen & datein umzubenennen

    Hi,

    ich wollte mal fragen ob jemand ein Programm kennt womit ich ordner erstellen kann mit den namen:

    01,02,03,04,05,06,07,08,09,10,11 usw.

    erst sollte das automatisch können bis 99...wenn es geht auch mehr.


    eventuell kennt es ja auch mit einer .bat datei.


    Danke im voraus



    EDIT:

    Hi,

    hab da ein neues Problem und zwar muss ich noch die datein die in dem ordner sind alle umbenennen.

    Die datein sollen dann mit 01 anfangen und mit 99 enden mehr datein sind es so wie so nicht.

    hab über google keine batch datein gefunden die das macht eventuell kennt jemand so einen code und kann den mal posten.
     
  2. 2. April 2012
    AW: programm um ordner zu erstellen

    probier des Mass Folder Creator to create Folders in Bulk Multiple instantly : Blogsolute

    mach dir in excel paar zahlen, zieh die runter damits ne aufzählung is und kopier die ganze spalte in ne txt, dann speichern und das prog benutzen

    per batch:



    noch was:

    Ordner erstellen - nummeriert - administrator.de
     
  3. 12. April 2012
    AW: programm um ordner zu erstellen

    Danke BW ist raus werde ich mal die tage probieren
     
  4. 19. Mai 2012
    AW: programm um ordner zu erstellen

    Hi,

    hab da ein neues Problem und zwar muss ich noch die datein die in dem ordner sind alle umbenennen.

    Die datein sollen dann mit 01 anfangen und mit 99 enden mehr datein sind es so wie so nicht.

    hab über google keine batch datein gefunden die das macht eventuell kennt jemand so einen code und kann den mal posten.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.