[Windows 7] Programm zum bearbeiten von PDF-Dokumenten

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von REV0LUTiON, 21. Oktober 2012 .

  1. 21. Oktober 2012
    Programm zum bearbeiten von PDF-Dokumenten

    Hi,

    ich Suche ein Programm oder Plugin womit ich PDF-Dokumente am Tablet PC mit nem Digitiser Pen bearbeiten kann (Kommentare/Skizzen etc).

    Vielen Dank

    Revolution
     
  2. 22. Oktober 2012
    AW: Programm zum bearbeiten von PDF-Dokumenten

    Auf deinem Tablet ist Windows7 drauf oder was?

    Dann sollte das mit Adobe Acrobat machbar sein
     
  3. 22. Oktober 2012
    AW: Programm zum bearbeiten von PDF-Dokumenten

    ja genau.

    habe Adobe Acrobat Professional drauf. Mir steht da nur ein Bleistift zur Verfügung, dessen größe ich nicht ändern kann. Außerdem kommt mir die Bearbeitung mit diesem Werkzeug irgendwie laggy vor. ?(

    Zur Zeit gehe ich so vor, dass ich die Seiten bei OneNote einfüge und sie dort bearbeite. Aber da muss es sicherlich eine bessere Lösung geben oder?
     
  4. 22. Oktober 2012
    AW: Programm zum bearbeiten von PDF-Dokumenten

    Ich verwende dafür PDF Annotator.
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Windows Programm zum

  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    686
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    14.408
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    715
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    568
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.751