[Windows 7] Razer Copperhead wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von tabasco, 15. Mai 2012 .

  1. 15. Mai 2012
    Razer Copperhead wird nicht erkannt

    Hallo Leute,

    seitdem ich meinen neuen Rechner habe gibt es Probleme mit meiner Copperhead Maus. Manchmal funktioniert alles tadellos. Manchmal wurde sie beim Hochfahren nicht erkannt und funktioniert, wenn ich den USB-Stecker kurz raus und wieder rein drücke. Manchmal funktioniert es erst, wenn ich den Vorgang wiederhole, manchmal auch nicht. Manchmal hilft auch ein Neustart - manchmal nicht.
    Alles komplett willkürlich.
    Ich habe in anderen Foren bereits gelesen, dass andere ein ähnliches Problem haben, jedoch haben die dort aufgeführten Lösungsanstätze wie USB-Controller auf Dauerbetrieb stellen nicht geklappt. Auch das Installieren der Razer-Treiber brachte keine Veränderung.
    Hat von euch vielleicht noch jemand einen Tipp. Wenn sie mal funktioniert bin ich ja restlos zufrieden, aber es ist einfach so nervig.
     
  2. 18. Mai 2012
    AW: Razer Copperhead wird nicht erkannt

    Probier mal die Beta-Firmware von razerblueprints.net, vlt hilft das.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.