[Windows 7] Rechner stürzt bei Installation beim letzten Teil ab

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von TIMON, 17. September 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. September 2011
    Rechner stürzt bei Installation beim letzten Teil ab

    Hi Jungs,

    bin gerade beim 2ten mal Windows 7 64bit am installieren.

    Immer wenn er die Installation fertig stellen will stürzt mein Rechner ab :angry: und wenn ich dann Pc neustarte macht er nicht weiter.

    Ich wechsel von XP auf Win7. Ich hatte das ganze mal bei meinem Laptop installiert, da war alles ohne Fehler. Da musste ich aber noch was umstellen im Bios nur weis ich nicht mehr was das war. Muss ich das jetzt hier auch tun.

    Bitte um schnelle und dringende Antwort, da ich nicht die ganze Nacht dran sitzen will.

    Vielen Dank.

    Edit:

    Bessere Fehlerbeschreibung:

    also das Prob ist folgendes..er installiert bis zum ersten Neustart Super, dann kommt der Neustart..Registrierung Zeug wird geladen, dann als nächstes kommt Dienste werden gestartet (da wo er sich glaub die treiber sucht) und dann hängt sich der Pc auf und er startet einfach neu..dann kommt die Fehlermeldung Windows konnte nicht fertig Installiert werden..bitte neu starten und noch mal probieren, das getan, aber die meldung ist die gleiche..woran liegt das?

    Zu meinem System
    Q6600
    8800 GTX
    4 Gig Ram

    Ich hab dann wieder XP installiert und das ging wunderbar. Hab das System wieder soweit wie vor der formatierung xD, aber hätte gerne Win 7 drauf auch wegen den kommenden Spielen, die raus kommen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. September 2011
    AW: Rechner stürzt bei Installation beim letzten Teil ab

    Push keiner irgend eine Ahnung?

    Laut Google kann es an einem internen Gerät liegen wo Win 7 mit den Treiber nicht klar kommt bei den Diensten, aber ich hab kp welches :/
     
  4. #3 21. September 2011
    AW: Rechner stürzt bei Installation beim letzten Teil ab

    hey,..
    irgendwelche usb geraete angesteckt?
    alles abstecken was du nicht benoetigst!
    lg
     
  5. #4 21. September 2011
    AW: Rechner stürzt bei Installation beim letzten Teil ab

    Kommt ein Bluescreen? Wenn ja: Probier mal im BIOS von IDE auf AHCI umzustellen, vielleicht hilft das was.
     
  6. #5 21. September 2011
    AW: Rechner stürzt bei Installation beim letzten Teil ab

    Hast du eine originale Windowsversion oder gecrackt? Hat der PC bei der Installation eine bestehende (per LAN) Internetverbindung?
     
  7. #6 21. September 2011
    AW: Rechner stürzt bei Installation beim letzten Teil ab

    Ja ich hab nur ne Maus und Tastatur per USB angeschlossen. Werde das mal probieren.

    Blueescreen kommt nicht. Nur halt ne Fehlermeldung das es nicht erfolgreich installiert wurde und wenn der Computer neustartet macht er nicht weiter, sondern gibt die gleiche Meldung.

    Lan Verbindung ja, aber kann das Kabel auch mal raus ziehen.
    Hab die Version bei Chip runter geladen und hab nen Original Key.

    Wie gesagt diese Version ging bei 2 Laptops problemlos.
     
  8. #7 21. September 2011
    AW: Rechner stürzt bei Installation beim letzten Teil ab

    Also dass es an USB Tastatur und Maus liegt ist fast auszuschließen da diese heutzutage Standart sind.

    Mein Tipp:
    -Alle Festplatten abklemmen, außer der Festplatte auf die Windows kommt
    -Alles an anderen CDs und USB Sticks, Druckern usw ab
     
  9. #8 21. September 2011
    AW: Rechner stürzt bei Installation beim letzten Teil ab


    Also ich war am überlgen mir ne neue Platte zu kaufen, da ich nur 1 interne Platte drinne habe mit 3 Partionen.

    Werde die Tipps mal berücksichtigen und dann noch mal probieren, falls jemand noch Tipps hat einfach schreiben.

    Wie schauts aus die Graka mal ausbauen vor der Installation kann das helfen?
     
  10. #9 21. September 2011
    AW: Rechner stürzt bei Installation beim letzten Teil ab

    Ist die Festplatte einmal formatiert worden und dann in 3 Partitionen unterteilt worden. Oder wurde nur die Partition formatiert, wo vorher auch Windows drauf war. Wenn es letztere Variante ist, hattest du vor der Neuinstallation schon Probleme mit der Platte? Bzw. mit der Partitionierung?
     
  11. #10 23. September 2011
    AW: Rechner stürzt bei Installation beim letzten Teil ab

    So habs selbst hin bekommen:

    OMG selten so was dämmliches gehabt :D

    Also Win 7 geht jetzt, aber richte das später ein. Der Fehler lag nicht an der Platte, Original oder Chip Version Win 7 64 bit oder an den Treibern. Ihr werdet jetzt lachen ^^

    also lag denke ich 2 sachen..einmal vergessen IDE modus auf AHCI umstellen..bei win xp geht das ja, aber win 7 kommt darauf net klar und bei den onboard sachen alles mal ausgestellt..sobald ich den sound on board anstelle im bios stützt pc ab xD, aber sobald ich diesen austelle, dann gehts..komischerweise meckert er bei netzwerk on board nicht rum ^^

    Jetzt hab ich ne neue Sata Platte mehr, da ich mir noch eine gekauft hatte, aber passt ^^

    Nuja jetzt such ich erstmal alle Treiber für Win 7, da er wirklich nur die Graka installiert hat, aber passt soweit.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...