[Windows 7] Rechtsklick Menü wird oft ohne Grund links angezeigt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von daqrinsa, 21. Oktober 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2011
    Rechtsklick Menü wird oft ohne Grund links angezeigt

    Hey Leute,
    ich habe ein kleine Problem was mich trotzdem aber ziemlich aufregt...
    Ich habe schon gegooglet wie verrückt und auch die SuFu benutzt ist ja klar, aber komme nicht weiter...

    Es geht darum dass z.B. auf dem Desktop und im Explorer das Menü beim Rechtsklick (sortieren nach, Neu, Eigenschaften etc.) immer links neben dem Cursor angezeigt wird obwohl dies ja eigentlich nur der Fall ist wenn man zu weit nach rechts geht...

    Ich habe schon alles probiert und mir vielleicht gedacht dass ich evtl ausversehen ne Tastenkombination gedrückt habe die das ändert (wie z.B. Umschalten von US und DE Tastatut) aber wie oben schon gesagt nichts gefunden...

    Würde mich echt freuen wenn das Problem wie üblich ernst genommen wird ;) auch wenns vielleicht auf der Hand liegt oder sowas, ich weiß eben nicht wieso das so ist.

    Danke
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. Oktober 2011
    AW: Rechtsklick Menü wird oft ohne Grund links angezeigt

    kuck da kontextmen
     
  4. #3 21. Oktober 2011
    AW: Rechtsklick Menü wird oft ohne Grund links angezeigt

    Es hat funktioniert! Danke!

    Ist mir jetzt echt bisschen peinlich bin einfach nicht drauf gekommen nach Kontextmenü zu suchen in dem Zusammenhang, tut mir leid.

    Wenigstens ist das Problem gelöst! Muss wohl passiert sein als ich rumprobiert habe das Grafik Tablet zu installieren, hat immernoch nicht geklappt und dabei muss ich das versehentlich geändert haben ^^

    Danke.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Rechtsklick Menü
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.571
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.888
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.366
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.924
  5. Windows Rechtsklick ?!

    Killerheino , 3. Januar 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    246