[Windows 7] Samsung Spezial Wallpaper ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Gnet, 17. August 2011 .

  1. 17. August 2011
    Samsung Spezial Wallpaper ?

    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Wallpaper wie es in diesem Video zu sehen ist:

    Notebook Samsung Serie 7 Gamer (Gamescom 2011) - Video.Golem.de

    Bei 01:00 bekommt der Laptop ein sehr geiles Animiertes Wallpaper oder was das sein soll, kann mir jemand sagen wo man sowas für den eigenen Laptop bekommt ? Wäre sehr sehr geil

    mfg Gnet
     
  2. 17. August 2011
    AW: Samsung Spezial Wallpaper ?

    Ich weiß nicht wies im Video geht, aber sowas hört sich doch genau richtig für dich an:

    How to Install and Enable DreamScene in Windows 7 « My Digital Life
     
  3. 17. August 2011
    AW: Samsung Spezial Wallpaper ?

    Danke Murphyy werde ich mal ausprobieren muss mir nur ein paar coole teile suchen

    BW haste dafür.

    mfg Gnet
     
  4. 18. August 2011
    AW: Samsung Spezial Wallpaper ?

    Dreamscene kenne ich auch, dass sind dann kleine Filmchen, die in einer Schleife laufen ala Wasserfall. Hier musste mal schauen.
     
  5. 20. August 2011
    AW: Samsung Spezial Wallpaper ?

    Ich glaub das Wallpaper ist nicht animiert sondern einfach ein Programm das ne animation abspielt und dann das Endbild als Hintergrundbild einstellt.
    Animierte WP kannst du auch mit VLC machen, gewünschtes Video abspiele und auf Directx Desktophintergrund-Modus schalten. Ich hatte auch mal ein Videowallpaper aber ehrlich es frisst nur Performance du kannst nebenbei nichtmal was zocken weil der Videostream soviel CPU frisst (trotz i7). Aber mal ehrlich wenn du am PC bist hasst du doch meistens was besseres zu tun als auf den Desktop zu glotzen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.