[Windows 7] SCSI Scanner in VMWare nutzen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ROMSKY, 27. Oktober 2009 .

  1. 27. Oktober 2009
    SCSI Scanner in VMWare nutzen

    Hallo,

    ich habe hier 2 SCSI Scanner (EPSON GT 7000) mit denen ich immer vollstens zufrieden war. Nun habe ich auf Windows 7 x64 Ultimate gewechselt, ich bekomme den Scanner zwar unter Windows 7 zum laufen (mit zig Kniffen) aber anscheinend haben diese Kniffe das Problem das der Scanner mit Streifen scant (längstreifen)

    Jetzt war meine Überlegung, VMWare, mit Windows XP und dort den Scanner dann mit den org. Treibern nutzen. Leider weiß ich nicht wie ich das hinbekomme. Müssen denn nun Treiber für die SCSI Karte des Scanners im Hostsystem (Windows 7) installiert sein oder nicht?

    Bei meinen bisherigen Versuchen wird der Scanner in dem Windows XP der VM Machine nicht gefunden.

    Wär echt für Hilfe dankbar, Virtualiserung ist Neuland für mich. (Aber laut Aussagen von VMWare wird SCSI nativ in VM unterstützt.)

    Danke im Voraus
     
  2. 28. Oktober 2009
    AW: SCSI Scanner in VMWare nutzen

    der scsi-hostcontroller wird nativ von vm unterstützt...gerätetreiber brauchst du trotzdem

    und die gerätetreiber müssen im vm system installiert werden...wie soll die virtuelle maschine sonst darauf zugrifen können...außer per lan?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.