[Windows 7] Shrew Soft Vpn Problem

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von hOonk, 5. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2010
    Shrew Soft Vpn Problem

    Hey Leute ich hab ein dickes Problem. Ich benutze den Shrew Soft Vpn Client für die Hochschule. Jetzt war ich heute da und konnte mich nicht Verbinden, naja nach hin und her hab ich mal versucht Shrew Soft zu deinstallieren und dann wieder zu Installieren. Hat auch nicht geklappt...denn aufeinmal könnte ich mich nicht mal mehr mit dem Wlan verbinden. Bin dann irgendwann nach Hause und hab jetzt feststellen müssen das ich mich auch zu Hause nicht mit dem Wlan verbinden kann. Hab also Shrew Soft wieder Deinstalliert und mal einfach im Geräte Manager geschaut und irgendwie tummeln sich da noch irgendwelche Netzwerkadapter die irgendwas mit Shrew soft miniport heissen und halt so ein warnzeichen davor haben von wegen Treiber usw.

    Ich hoffe mal von euch hat einer eine Idee wie ich den scheiß wieder wegbekomme. Der Vpn client muss nicht funktionieren hauptsache ich kann mich zu hause und sonst wo mit dem Wlan verbinden.

    BRauch dringend HIlfe....!!!!!

    danke schonmal...

    EDIT: Achso die Lan Verbindung funktioniert auch nicht!!!
     
  2. 5. August 2010
    AW: Shrew Soft Vpn Problem! HILFE DRINGEND!!!

    Ethernettreiber, Wlantreiber mal deinstallieren.
    Registry mit Ccleaner säubern und dann neu installieren.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.