[Windows 7] sony handycam dcr-hc27 treiber

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von muhhaha, 14. Januar 2010 .

  1. 14. Januar 2010
    sony handycam dcr-hc27 treiber

    hey,

    hab die cam aus der schule mit nach hause bekommen, mit dem auftrag, die sachen von der kassette auf ne dvd zu brennen....

    an sich auch kein ding, nur dass ich die cam nur über meinen firewire anschließen, was an sich eig auch kein prob ist, aber wenn ich sie anschließe kommt ne meldung, "gerät nicht erkannt" und "installation fehlgeschlagen" oder sowas....jetzt bin ich die ganze zeit schon am suchen, nach nem treiber, aber iwi find ich da nichts richtiges...auch nicht auf der HP von sony oO? hier die sony-seite von der cam...


    jemd ne idee was ich machen kann??

    im gerätemanager zeigt er mit auch "Unknown Device" an und unter gerätestatus steht:

    "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"


    danke schonmal

    mfg
    muhhaha


    E\\ so, hab den im gerätemanager einfach nochmal deinstalliert, und neugestartet, und die cam wieder angeschlossen....in dem moment, in dem ich sie angeschlossen hab, ist mein monitor ausgegangen und mein rechner hat nicht mehr reagiert, also musste ihr wieder neustarten....das selbe ist mir beim ersten mal auch passiert, nur da dachte ich das wär jetzt iwi nen dummer zufall oder so^^
    also wie kanns sein, dass es dazu keinen treiber gibt, und wenn ich sie das "erste mal" einstecke, sie meinen rechner abstürzen lässt??

    E\\\ ja toll...jetzt hab ich endlich nen treiber auf der sony seite gefunden, un der haut mir jetzt raus:
    "USB Driver kann nicht in der aktuellen Version von Windows installiert werden."
    geijellll...maaan...kanns doch nich sein ey -.-'
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.