[Windows 7] Sony Vaio VPC-S11B7E/B Treiber Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Darkwing D., 21. Oktober 2010 .

  1. 21. Oktober 2010
    Sony Vaio VPC-S11B7E/B Treiber Probleme

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Sony Vaio VPC-S11B7E/B Notebook. Ich habe nun gestern mich dazu entschieden, das Windows komplett neu zu machen, weil bei dem vorinstallierten und immer wieder recoverten Windows sind haufenweise Programm dabei die ich nicht brauche.

    Ich bin dann auf die Sony Homepage gegangen und habe mir alle aufgelisteten Treiber runter geladen. Ich habe dann das Windows neu installierten und angefangen die Treiber zu installieren. Dabei ist mir jetzt auf gefallen, ich brauche zum einen nicht alle und es fehlen welche oder lassen sich nicht installieren. zB gehen die FN Hotkeys nicht, bzw nicht alle. Ich kann lauter und leiser machen, aber nicht den Bildschirm abdunkeln. Bei manchen Treiber sind dann auch nur .cat Dateien drin, sich beim Doppelklick zwar öffenen, es sich aber nichts installieren lässt.

    Ich habe gedacht ich finde ein Forum wie Asustreiber.de, aber dem ist nicht so xD

    Hat schon mal einer versucht von euch, ein Sony Vaio komplett neu auf zusetzten und kann mir irgendwelche Tipps geben, es ist echt nervig damit.

    Vielen Dank schon einmal!

    Gruß
    DD
     
  2. 22. Oktober 2010
    AW: Sony Vaio VPC-S11B7E/B Treiber Probleme

    hi

    welche geräte funktionieren denn nicht oder mit welchen treiber hast du genau probleme ?

    währe gut zu wissen um dir weiterzuhelfen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.