[Windows 7] Soundprobleme mit 5.1

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von silver2k3, 22. Oktober 2009 .

  1. 22. Oktober 2009
    Soundprobleme mit 5.1

    Guten Abend Jungs,

    habe die Windows 7 - 64bit Version drauf und habe ein problem.

    Ich habe eine 5.1 Anlage von Logitech am PC angeschlossen und unter XP gingen ganz normal
    alle Boxen+Subwoofer doch seit Windows 7 bekomme ich nur aus 2 Boxen den Sound.

    Jemand ne ahnung woran das liegen könnte?

    MfG silver2k3
     
  2. 22. Oktober 2009
    AW: Soundprobleme mit 5.1

    Hallo
    Haste schonmal:
    Start/Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte/Lautstärke/Unten Erweitert/5.1 System "wählen"/übernehmen

    probiert?
     
  3. 22. Oktober 2009
    AW: Soundprobleme mit 5.1

    Ja habe ich, und wenn ich darunter die einzelne Box anklicke dann macht auch die jeweilige Box
    halt diesen Test Sound, doch beim Musik hören, höre ich nur von den beiden Front Boxen etwas

    MfG silver2k3
     
  4. 22. Oktober 2009
    AW: Soundprobleme mit 5.1

    hi,
    du musst die lautsprecherauffüllung nutzen
    dann geht das auch
     
  5. 23. Oktober 2009
    AW: Soundprobleme mit 5.1

    wie wärs mit der info was ne soundkarte du überhaupt drin hast?
     
  6. 23. Oktober 2009
    AW: Soundprobleme mit 5.1

    info soundkarte und den passenden treiber vom hersteller für windows 7 drüberbüjeeellln
    würde ich versuchen


    lg
    silur
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.