[Windows 7] Spiele/Programme lassen sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Winkham23, 20. Juli 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Spiele/Programme lassen sich nicht installieren

    Guten Tag,

    zuerst dachte ich es wäre nur ein Einzelfall als ich HTC Sync installieren wollte. Ich komme bis zum Fenster, indem der Status der Installation ist. Also dieser Balken allerdings passiert dann nichts mehr weiter. Das­sel­bee ist mir auch bei der Installation von Crysis 2 passiert. Über google konnte ich mein Problem allerdings nicht gezielt genug suchen um eine passende Lösung zu finden. Windows 7 habe ich vor einer Woche installiert.

    Was mir noch aufgefallen ist, ist das beim Abbrechen der Installation immer per Windows Taskmanager das Fenster und die Prozesse schließen muss die Installation nichtmehr reagiert.

    Vielen Dank schonmal.

    Bild

    Konnte das Problem lösen. Es lag am Windows installer.


    Windows Installer deinstallieren und neu installieren


    Methode 1 hat das Problem gehoben.

    Damit danke an alle die sich damit vielleicht auseinandergesetzt haben.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.