[Windows 7] Starter, Home Basic oder doch Home Premium für Netbook?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dj.KaTa, 14. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juli 2010
    Starter, Home Basic oder doch Home Premium für Netbook?

    Hallo Leute,

    ich selber kenne mich mit Laptops / Desktop Rechner sehr gut aus,
    aber bei Netbooks hört es bisschen auf

    Nachbarin von mir hat ein Netbook (Hersteller mir jetzt unbekannt),
    die Daten die ich soweit erblicken konnte:

    Windows XP Version k.A. drauf
    1Ghz
    1GB RAM
    160GB Platte
    (Standard Netbook halt)

    Die Unterschiede zwischen Starter, Basic und Home Premium stecken im Detail.
    In meinem Auge reicht Home Basic zudem es auch den Vorteil für Homenetzwerk hat.

    Nur habe ich noch gesehen, das erst bei Professionell dieses Feature gibt:

    Standort bezogene Wahl des Druckers

    Heißt das jetzt, das nur mit der Pro Version das Drucken über Netzwerk geht oder wie
    soll ich dieses Feature auffassen?

    Hier kann man die Unterschiede nochmals nachschauen:
    Windows 7 Versionen im Vergleich

    Wäre super wenn einer mit einem Netbook mit Win7 antworten könnte
    wie sich Win7 auf so einem Gerät verhält.

    Will ja keinen Mist auf deren Netbook drauf tun, deswegen die allgemeine Frage dazu.
     
  2. 14. Juli 2010
    AW: Starter, Home Basic oder doch Home Premium für Netbook?

    also ich habe auf meinem die Home Premium drauf und kann dir diese nur Empfehlen. Da ich selber aus der Brance komme weiß ich das wir bei all unseren Geräten die wir ausliefern immer die Home Premium beiligen haben Obwohl wie du schon selber erkannt hast die Unterschiede sehr gering sind. Wenn man sich den Vergleich beider Versionen mal Anschaut wirst du schnell sehen das es doch ein paar Untershiede gibt und der Preisunterschied ist am Ende auch nicht so Groß wenn du neu Kaufen musst.
     
  3. 14. Juli 2010
    AW: Starter, Home Basic oder doch Home Premium für Netbook?

    Also hast HP (Home Premium) auf nem Netbook drauf?
    Wie ist die Performance?
     
  4. 14. Juli 2010
    AW: Starter, Home Basic oder doch Home Premium für Netbook?

    Ja ich habe die HP Version drauf und muss sagen ich bin damit sehr zufrieden läuft alles Super auch von den Treibern her gab es keinerlei Probleme.
     
  5. 14. Juli 2010
    AW: Starter, Home Basic oder doch Home Premium für Netbook?

    Ok, gut, denke das ich die Woche irgendwann des Gerät bekommen werde zum machen,
    danke dir und daher Closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.