[Windows 7] Startmenü ändern und foobar als standart Player

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von rarshi, 4. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2009
    Startmenü ändern und foobar als standart Player

    Hallo hab seid heute Win 7 und bin auch zufrieden ausser das..


    1. Ich möchte das wenn ich auf Start-->alle Programme gehe das es wieder normal wie bei xp nach rechts auf popt. Hoffe ihr versteht was ich meine.

    und 2. Das Foobar als Standart Player erkannt wird und zwar wird er es auch wenn ich nur 1 mp3 abspiele sobald ich aber zB 20 aufeinmal öffne startet automatisch der Media Player


    Danke im Voraus Bw´s gehen raus



    rarshi
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. November 2009
    AW: Startmenü ändern und foobar als standart Player

    moin moin,

    also zu punkt 2. Da solltest du abhilfe schaffen können wenn du unter Standardprogramme Foobar als standard angiebst

    mfg

    oder rechte maustaste auf die entsprechende Datei -> öffnet mit -> Standardprogramm auswählen, Foobar auswählen und das häkchen nicht vergessen
     
  4. #3 4. November 2009
    AW: Startmenü ändern und foobar als standart Player

    Punkt 1 geht nur bei Vista bei win 7 nichtmehr
     
  5. #4 4. November 2009
  6. #5 4. November 2009
    AW: Startmenü ändern und foobar als standart Player

    hab ich so gemacht wie gesagt einzelne nimmt er mehere nicht
     
  7. #6 4. November 2009
    AW: Startmenü ändern und foobar als standart Player

    auch wenn du das häkchen machst? eigentlich sollte er dann alle dateien des gleichen typs mit dem programm auswählen welches du ausgewählt hast
     
  8. #7 4. November 2009
    AW: Startmenü ändern und foobar als standart Player

    ja hab ich war ja schon immer so aber hier klappt es iwie nicht
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Startmenü ändern
  1. Windows 8 Startmenumodifier

    HKZonda , 18. Dezember 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.449
  2. [Windows 7] Win 7 startmenü

    -xpspx- , 22. Januar 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    424
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    270
  4. Windows Vista Startmenü Problem

    suivel , 23. Juli 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    480
  5. Kein windows xp startmenu?

    skylin3r , 1. Januar 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    303