#1 25. Mai 2010 Suche Ipod Nano 5g Tool Hallo RRler, folgendes Problemchen, ich habe einen Ipod Nano 5g und möchte den schön über ne 5.1 Anlage (Marke: Billig) in meinem Garten betreiben. Leider sind die EU IPods ja abgeriegelt in der Lautstärke, gibts da nen Tools oder sonstiges womit ich das aufheben kann ? (windows 7) Der Ipod ist ca. ein halbes Jahr alt, also ein recht neues Modell, zumindest vom Firmwarestand. Vielen Dank schonmal vorab für eure Hilfe + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. Mai 2010 AW: Suche Ipod Nano 5g Tool Die europäischen Versionen des iPod und iPod mini haben vom Hersteller her eine eingebaute Lautstärke-Begrenzung. Wer den vollen Dezibel-Wert haben will, kann diese Sperre mit dem kleinen Tool goPod aufheben. Dabei werden einige Daten in der Firmware geändert. Der Vorgang lässt sich auch wieder umkehren. Unterstützumg für iPod 3G, 4G, 5G(video), iPod mini, iPod photo, iPod color und iPod nano. guckste hier goPod Download kostenlos - GIGA + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. Mai 2010 AW: Suche Ipod Nano 5g Tool Nur leider erkennt er meinen Ipod nicht (5g video) + Multi-Zitat Zitieren