[Windows 7] Suche Treiber für Laptop

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Dextra, 27. März 2012 .

  1. 27. März 2012
    Suche Treiber für Laptop

    Hey, ich Suche für den Laptop eines guten Kollegen die Treiber da er die CD verschusselt hat.

    Das Notebook ist gekennzeichnet mit: Acer Aspire 6920, nur die Treiber die ich dazu finde sind alle für eine Nvidia karte ausgelegt er hat aber eine ATI karte drin.

    Sowohl Motherboard als auch Graka wären sehr nützlich.
     
  2. 4. April 2012
    AW: Suche Treiber für Laptop

    Welche ATI Grafikkarte ist denn drin?

    Tipp von mir Aida32 oder 64 jeweils abhängig welche WIndows Bit version du hast :aida - Google-Suche



    Namen mal der Graka mal hier suchen


    Support & Drivers


    Ansonsten hat er normal oder ein G? Muss ja hier dann sein!

    Motherboard ist wenn dann hier zu finden!!

    |
    |
    v

    Acer | Download
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.