[Windows 7] Suche Treiber für Samsung SE-S224Q für Windows 7

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von dynamoking, 14. Oktober 2011 .

  1. 14. Oktober 2011
    Suche Treiber für Samsung SE-S224Q für Windows 7

    Guten Tag zusammen,

    ich suche für mein external Drive Samsung SE-S224Q den Treiber für Windows 7. Hab mein PC nun auf Windiws 7 umgerüstet und nun läuft der alte Treiber von XP nicht mehr Vllt. kann da jemand den auftreiben oder hat eine Lösung parat.
     
  2. 14. Oktober 2011
    AW: Suche Treiber für Samsung SE-S224Q für Windows 7

    Klick
    Vielleicht hilft das

    Oder das: Klick

    Alternativ selbst suchen hier
     
  3. 16. Mai 2012
    AW: Suche Treiber für Samsung SE-S224Q für Windows 7

    Hab leider noch keinen Treiber gefunden, der unter Windows 7 läuft Kann jemand einen finden?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.