[Windows 7] Symbolleiste zeigt Symbole nicht richtig an

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sprayer, 14. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Symbolleiste zeigt Symbole nicht richtig an

    Hallo,
    habe folgendes Problem:
    wenn ich mit den mauszeiger über ein symbol unten gehe wie z.b. icq zeigt er ja sonst einmal das icq-center an und die gespräche die ich offen habe. früher hat er mir von jeden ein bild gezeigt wie das halt aussah jetzt zeigt er es nur noch so an wie früher bei vista!

    Bild

    würde das gerne wieder in der neuen ansicht haben...
    weiß jmd wie ich das einstelle?
    bew geht an jede hilfe raus!
     
  2. 14. März 2010
    AW: Symbolleiste zeigt Symbole nicht richtig an

    ist aero aktiviert?
    wie das geht Klick
     
  3. 14. März 2010
    AW: Symbolleiste zeigt Symbole nicht richtig an

    Ja sieht so aus als ob sich da die Aero Oberfläche deaktiviert hat. Einfach wieder einschalten und es dürfte laufen
     
  4. 14. März 2010
    AW: Symbolleiste zeigt Symbole nicht richtig an

    hat sich alles wieder erledigt 0o ganz komisch hatte skype an .... hab das ausgemacht weil das nen fehler beim skypen hatte und aufeinmal ging es wieder
    naja kriegt beide ne bew und danke!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.