[Windows 7] Taskbar Preview "festpinnen"

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Anqueetus, 11. Mai 2010 .

  1. 11. Mai 2010
    Taskbar Preview "festpinnen"

    Hi,

    kennt einer ne Möglichkeit wie man die Preview Fenster von der Taskbar festpinnen kann, also das sie dauerhaft angezeigt werden
    Hier ein Bild falls ihr nicht wisst was ich meine:
    http://i39.tinypic.com/28gxxqh.png

    Bestimmte sollen eben auch angezeigt werden wenn ich nicht mit der Maus auf dem Icon bin.
    Gerne auch als Gadget oder extra Programm
     
  2. 11. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Taskbar Preview "festpinnen"

    Meinst du so ... (Meine Taskleiste ist oben)

    Bild

    Nun, das ist die Opera eigene Tableiste - wenn man Sie groß macht -

    Eine Einstellung, bei der manche Programme die Preview immer zeigen und manche nicht .... kann es nicht geben. Weil überleg mal. Wenn du 4 Fenster im Browser geöffnet hast funktioniert das wunderbar. Aber wie sieht es aus, wenn du 25 Tabs im Fenster geöffnet hast. Es ist einfach zuviel wechsel um das regelmäßig zu machen.

    ABER Windows bietet mit der Tastenkombination "Alt Shift" noch eine andere Möglichkeit zwischen den Programmen zu wechseln - und mit STRG + Shift wechselt man normalerwesie zwischen den Programmfenstern eines Programms.
     
  3. 11. Mai 2010
    AW: Taskbar Preview "festpinnen"

    Hi,

    das war ja eigentlich nicht auf den Browser bezogen, dass Bild da war nur ein Beispiel das ich ergooglet habe

    Also ich sag mal ein Beispiel (ist mir grade in den Sinn gekommen)
    Ich habe ein Programm das zB CDs auf den Computer als MP3 speichert, jetzt würde ich gerne nen Film am PC gucken und rechts am Rand oder untern zB das Preview Fenster der Taskbar für das Programm dauerhaft anzeigen lassen, damit ich sehe wann es fertig ist. Damit ich schnell die nächste CD einlegen kann ^^

    Es muss nicht direkt über die Win Taskbar laufen, sondern mit nem extra Programm würds auch gehen

    oder zB ich schaue ein Video als Flash, will aber nur nebenbei gucken während ich surfe.
    Also würde ich den Tab in nem neuen Fenster öffnen und den Preview anzeigen lassen.
    natürlich könnte ich auch das fenster minimieren, an die seite machen etc.
    aber das funktioniert bei 99% der Programmen nicht, weil man sie nicht so klein bekommt!
    Ma abgesehn davon das es nervt immer die Größe des Fensters zu ändern.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.