[Windows 7] Theme ganz installieren!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ZuGuT, 30. Juni 2010 .

  1. 30. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Theme ganz installieren!

    hey Leute habe ein mega geiles Theme gefunden,
    und man kann dies auch noch mit ner installation exe installieren!
    Das hat ja auch alles wunderbar geklappt aber eins zwei sachen muss man selber irgendwie installieren oder so aber keine ahnung wie das funkt!
    Hat jemand nen Plan wie ich die paar kleinigkeiten auch noch so hinbekomme!



    So schaut es jetzt bei mir aus:
    Spoiler
    Bild

    Und so sollte es ausschauen!

    Spoiler
    Bild

    Hier der Link zur Seite: Greenish Catcher - Windows 7 Themes in Windows Vista Themes

    Hier gehts zum Direktdownload: http://www.deviantart.com/download/159286159/GreenEye_by_lefty28.zip


    Gruss
    ZuGuT
     
  2. 1. Juli 2010
    AW: Theme ganz installieren!

    Hi,

    habe eben auch versucht zu installieren, wird bei mir genau gleich angezeigt wei bei deinem Bild!

    MFG
     
  3. 1. Juli 2010
    AW: Theme ganz installieren!

    sieht das nur so aus, wenn du es per EXE installierst? ich sehe, dass du tuneup drauf hast. versuch einfach mal über tuneup den style zu ändern
    ich kann es selber gerade nicht ausprobieren, weil ich tuneup nicht installiert habe, aber ich kann dir erfahrungsgemäß sagen, dass so mache visual styles über das programm besser und fehlerfrei übernommen werden.
     
  4. 1. Juli 2010
    AW: Theme ganz installieren!

    LoL ein schritt weiter aber das Startsymbol bleibt trotzdem von Win7
    und in den fenster fehlt nur noch das bild im hintergrund und die grünen buttons!
    Wäre cool wenn jemand das noch checken könnte wie das funkt!
     
  5. 1. Juli 2010
    AW: Theme ganz installieren!

    also das einzigste was ich weiß ist, das man hintergrundbilder in fenstern über die desktop.ini hinbekommen kann. etweder man editiert die datei selber (sofern man das kann) oder man benutzt ein programm.
    da gab es mal ein video bei youtube -> YouTube
    damit müsstest du zumindest dein hintergrund-problem gelöst bekommen
     
  6. 2. Juli 2010
    AW: Theme ganz installieren!

    Hey

    hatte früher auch das Problem, aber man kann das mit einem Patch von Win7 erledigen. Bei dir wird bestimmt nur Farbe und Hintergrund geändert obwohl da sehr viel anders sein musste (transparent und schließen symbol und so anders). Das ist ne Sperre von Windows soweit ich weiß.

    Wer den Patch haben will um die Design im vollem Umfang genießen zu können soll ich sich bei mir per pn melden.

    ps: ich habe den Patch selber drauf und funkt. tadellos...

    Mfg K.G.M.
     
  7. 5. Juli 2010
    AW: Theme ganz installieren!

    Nach dem Patch hat sich aber auch leider nichts verändert!
     
  8. 5. Juli 2010
    AW: Theme ganz installieren!

    das patch drauf neustart und desing ändern sollte funkt. weil bei mir geht das kann sogar screnn schicken..


    ich habe deine datei runtergeladen.. .sehe das du explorer ersetzen musst:

    1. Um den Explorer(oder andere Systemdaten) auszutauschen muss du es besitzen, da es dem system gehört darfst du es als normaler admin nicht ändern oder entfernen. ( Im Google gibt es anleitungen wie du Systemordner als dein "Eigentum" verwenden kannst)

    2. Den installer starten und den Startbutton nochmals installieren.


    MfG K.G.M.
     
  9. 11. Juli 2010
    AW: Theme ganz installieren!

    Benutze jetzt auch das Design und sieht auch super aus, nur kann ich leider auch nicht den Ordner Hintergrund ändern und das Start Symbol. Jedes mal wenn ich das Programm nehme welche beim Download dabei war kommt das hier...

    {bild-link down}
     
  10. 13. Juli 2010
    AW: Theme ganz installieren!

    Um den Start Button zu ändern musst du eine modifizierte Explorer.exe benutzen. Gibts im Inet oder auf deviantart. Aber ich würde dir davon abraten weil das ist mit die wichtigste Anwendung an Windows und du weißt nicht was du da für eine Datei lädst.
     
  11. 26. August 2010
    Theme Installieren

    Ahoi Raider,

    da mir die Standard-Themes von Windows7 nicht gefallen habe ich mich dazu entschlossen ein neues zu Installieren. Also habe ich mir folgendes Theme von deviantART besorgt (Frost Aero).

    Soweit hat auch alles geklappt, habe die nötigen Datein gepatcht und ausgetauscht. Der Startbutton ist jetzt auch ein neuer, aber leider bekomme ich das Haupttheme einfach nicht aktiviert.

    Ich habe es wie dort im Readme beschrieben unter C:\Windows\Resources\Themes eingefügt.
    Aber ich kann es einfach nicht auswählen, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
     
  12. 26. August 2010
    AW: Theme Installieren

    unbrauchbar. ressourcenfresser.

    hat der TE schonmal einen Doppelclick auf die .Theme ode die .msstyle Datei gemacht?
     
  13. 26. August 2010
    AW: Theme Installieren

    Hi,

    Die Fonts in den Ordner "C:\Windows\Fonts"
    SystemFiles: Du wählst den Ordner aus ( X86 (32 Bit) oder x 64) und schiebst das alles in den Windows Ordner
    und dann doppelklcik auf die .theme Datei im Theme Ordner.

    Ansonsten hätte ich da noch eine kleine Anleitung für dich :

    Spoiler
    http://wiki.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_7_Themes_installieren

    Gruß
    Graffix
     
  14. 26. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Theme Installieren

    Danke erstmal für eure Tipps,
    das Wiki hatte ich Gestern Abend schon gelesen hat mir leider bei dem Problem nicht geholfen.

    Ich habe hier mal einpaar Screenshots vom Ordner gemacht,
    weil eine normale .Theme Datei ist nicht drin sondern mehrere und wenn ich davon eine Aktiviere passiert nichts ?(

    Bild

    Bild
     
  15. 26. August 2010
    AW: Theme Installieren

    auf devian art steht unten drunter:

     
  16. 26. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Theme Installieren

    Verschiebe alle Dateien und Order aus deinem zweiten Screenshot in den Ordner aus deinem ersten Screenshot.

    Dann mach einen Doppelclick auf die "Windows Design Datei" die du nutzen möchtest.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.