[Windows 7] Tool für Cover Einbindung von MP3s

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von grimes, 13. Januar 2012 .

  1. 13. Januar 2012
    Tool für Cover Einbindung von MP3s

    hallo. gibt es ein tool, wo ich cover images in mehre mp3 dateien einbinden kann?

    mein handy zeigt cover leider nicht an, wenn ich eine cover.jpg im gleichen ordner habe, wie es winamp macht.


    danke
     
  2. 13. Januar 2012
    AW: Tool für Cover Einbindung von MP3s

    Ich kenn nur Mp3Tag das sucht das cover für ein album oder einzelne Lieder und bindet es ein. Damit tag ich mein Alben. Ein wenig Arbeit klappt aber gut.
     
  3. 13. Januar 2012
    AW: Tool für Cover Einbindung von MP3s

    Ich benutze auch mp3tag für sowas und mein kleiner Androide zeigt danach die Coverbilder auch richtig an. Mit mp3tag kann man die Cover automatisch suchen lassen oder wenn das Bild schon vorliegt auch manuell einbinden.
     
  4. 13. Januar 2012
    AW: Tool für Cover Einbindung von MP3s

    vielen dank, werd ich mir gleich anschaun...


    edit: läuft richtig super...vielen dank mädels
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.