[Windows 7] Tool um von USB Stick zu installieren gesucht

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von .x-tra, 30. Juni 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juni 2011
    Tool um von USB Stick zu installieren gesucht

    Ich hab dieses Windows7 USB DVD Download Tool.
    Dieses verlangt aber eine iso datei.
    Ich habe keine Iso sondern schon die entpackte Ordnerstruktur.
    Da gabs doch auch ein anderes Tool wo man die entpackten Dateien einfach nehmen kann.
    Hab kein DVD Lufwerk, da netbook
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Juni 2011
    AW: Tool um von USB Stick zu installieren gesucht

    Einfach den USB Stick mit dem Windows Explorer formatieren und dann den Inhalt drauf kopieren. Ich habe immer einfach die ISO auf den USB Stick mit WinRar Entpackt (hier wird der Bootsector auch nicht mit kopiert) und das hat noch nie Probleme gemacht.
     
  4. #3 30. Juni 2011
    AW: Tool um von USB Stick zu installieren gesucht

    und der soll dann einfach so booten?
     
  5. #4 30. Juni 2011
    AW: Tool um von USB Stick zu installieren gesucht

    entweder das machen, was MasterJulian geschrieben hat oder du erstellst aus deiner ordnerstruktur ne iso und machst das mit dem windows tool.

    [X] Vote for MasterJulian answer
     
  6. #5 30. Juni 2011
    AW: Tool um von USB Stick zu installieren gesucht

    also ich hab auch schon eine iso erstellt, dort meckert das tool aber rum daß es keine passende iso ist.
    hab beides probiert aber geht nicht.
    am stick kanns nicht liegen weil ich das vor nem jahr schonmal damit gemacht habe, aber ich weiß nicht mehr welches tool das war.
    das windows tool wars aber glaube nicht
     
  7. #6 30. Juni 2011
    AW: Tool um von USB Stick zu installieren gesucht

    Dann sind deine Daten unvollständig. Dass die ISO nicht angenommen wird, ist klar, denn der Bootsektor fehlt (edit: Zudem wird die Checksum überprüft, d.h. irgend ein Scene RLS wird auch nicht angenommen). Ich habe schon oft die Daten einfach von der W7 DVD einfach auf nen USB Stick kopiert und davon installiert. Evtl. mal mit dem HP Format Tool versuchen, zudem NTFS als Filesystem auswählen (viel mehr macht das Tool von Microsoft übrigens auch nicht).
     
  8. #7 1. Juli 2011
    AW: Tool um von USB Stick zu installieren gesucht

    Ich habs jetzt ganz anders gemacht.
    Nur mit UltraIso.Erstelltes Image öffen, Image schreiben und den stick aufwählen.USB HDD auswählen, häkchen bei verifizieren, warten, fertig....
    Läuft...
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...