[Windows 7] Touchsreen wechseln bei 2 Monitoren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von HuNdI, 30. Januar 2011 .

  1. 30. Januar 2011
    Touchsreen wechseln bei 2 Monitoren

    Hallo

    Ich habe irgendwann das Problem bekommen (weiß leider nicht genau wieso) dass mein Touchscreen den Bildschirm gewechselt hat.
    Heißt ich tippe auf meinen Touchscreen und bekommen die Eingaben auf meinem 2. Monitor nicht auf dem Touchmonitor selber.
    Weiß jmd wie man das umstellt? Hab in den ganzen Optionen leider nichts gefunden.

    Nebenbei noch:
    Falls jmd einen Treiber für WinXP kennt der auch Multitouch unterstützt bitte mitteilen
     
  2. 31. Januar 2011
    AW: Touchsreen wechseln bei 2 Monitoren

    hmm, müsste mal raten:

    Touchscreen von Karte nehmen,wenn noch im Geräte Manager, deinstallieren (also alles auf nur einen Monitor ausrichten) und runterfahren, Touchscreen einstecken, neustarten, installieren...

    das würd ich wahrscheinlich versuchen,hab aber keine Erfahrung mit Touchscreens...

    mfg
     
  3. 3. Februar 2011
    AW: Touchsreen wechseln bei 2 Monitoren

    Hab alles schon umgestöpselt und hin und her gesteckt aber es kommt immer wieder darauf hinaus dass der Touchscreen den falschen Monitor anspricht.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.