Windows 7 Updates lassen sich nicht installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Banga, 1. April 2014 .

  1. #1 1. April 2014
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, die Festplatte meines Rechners ist im Januar kaputt gegangen und ich hab ihn in die Reperatur gegeben.
    Aufgrund von Zeitmangels konnte ich diesen erst jetzt, Ende März wieder abholen.

    Nun will Windows 7 Home Premium von mir das ich einige Updates installiere.
    Ich wähle also aus Updates installieren und Rechner neustarten und gehe schlafen, da die Windows Anzeige ewig 9% anzeigte.

    Nachdem ich aufgestanden bin habe ich die Meldung "Es gab Fehler beim installieren der Updates" und wählte erneut aus, dass er die Updates installieren sollte.

    -> Selbes Ergebniss.

    Was kann ich tun? Sind einige "wichtige" Updates mit drinnen die ich recht gerne installieren würde.

    Danke und liebe Grüße.
     
  2. #2 1. April 2014
    AW: Windows 7 Updates lassen sich nicht installieren?

    hol dir hier ein updatepack Update Pack für Windows 7, Windows Vista und Windows XP - WinFuture.de
     
  3. #3 2. April 2014
    AW: Windows 7 Updates lassen sich nicht installieren?

    Danke erstmal, habe mir das Windows 7 64 Bit Service Pack (Komplett) geladen und installiert, allerdings selbes Ergebniss nachdem der Rechner herunterfährt um die Updates zu konfigurieren und wieder hochfährt bekomme ich die Meldung "Fehler bei Konfiguration..." und Windows zeigt mir in der Taskleiste immernoch alle Updates als fehlend an.

    Kann es vielleicht daran liegen das der PC Shop meine Daten von der alten (kaputten) Festplatte auf die neue geklont hat? Davor konnte ich meine Updates zumindest ohne Probleme installieren.

    lg
     
  4. #4 4. April 2014
    AW: Windows 7 Updates lassen sich nicht installieren?

    Weiß keiner was?
     
  5. #5 4. April 2014
    AW: Windows 7 Updates lassen sich nicht installieren?

    f8 und im abgesicherten modus installieren.bin aber nur ein laie und würde die option wählen..
     
  6. #6 11. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Windows 7 Updates lassen sich nicht installieren?

    Hat leider auch nicht geklappt...

    Habe jetzt mal soweit wie möglich einzeln installiert, diese Updates machen allerdings scheinbar die Probleme:

    Unbenannt-1.jpg
     
  7. #7 11. April 2014
    AW: Windows 7 Updates lassen sich nicht installieren?

    na mensch dann kopier alles wichtige zeugs runter und installier win neu. in der zeit welche du mit deinen updates verplemperst schreiben andere bücher oder ziehen kinder groß. das hält ja keiner aus. ist ja nicht so dass die installation heute noch ewig und 3 tage dauert
     

  8. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Windows Updates lassen

  1. Windows 10 keine updates, Spiele frieren ein usw
    27WERWolf89, 26. Juli 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.077
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.665
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.062
  4. [Windows 7] Windows 7 unterschiedliche viele updates
    HuntOr, 26. Februar 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.106
  5. [XP] windows xp sp3 updates werden nicht installiert
    LuCiF3r, 12. September 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.076