[Windows 7] USB Speichermedien Problem DRINGEND!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DjHighjacker, 14. August 2009 .

  1. 14. August 2009
    USB Speichermedien Problem DRINGEND!

    Hey Leute,

    ich hab seit kurzem übelste Probleme mit Windows 7 und meinen externen Festplatten die alle über USB angeschlossen werden. Sobald ich irgendeine Datei draufkopieren will bricht es auf einmal ab dann heißt es "Das Speichergerät ist nicht verfügbar" Die Festplatte wird weiterhin im Windows Explorer angezeigt ich kann es auch öffnen aber der Inhalt ist leer obwohl die Festplatte nachm Neustart dann meistens doch wieder angezeigt wird/oder auch nicht...woran liegt das und wie kann ich es beheben? Mich kotzt das momentan übelst an weil ich mit dem Rechner fast nix anstellen kann ohne die externen Festplatten zu benutzen.
     
  2. 14. August 2009
    AW: USB Speichermedien Problem DRINGEND!

    Hast du die externe Festplatte mal an einen anderen PC angeschlossen und geguckt ob sie da funktioniert? Nur um Probleme mit der Festplatte schonmal auszuschließen.
     
  3. 14. August 2009
    AW: USB Speichermedien Problem DRINGEND!

    Naja es ist einmal meine WD 500GB mit der er nicht klar kommt dann meine kleine Trekstor 60GB und mein Speicherkartenlesegerät mag er auch nicht mehr also alles kaputt wäre etwas absurd denke ich ^^
     
  4. 14. August 2009
    AW: USB Speichermedien Problem DRINGEND!

    ich hab so ein ähnliches Problem mit WinXP
    ich weiß ned wie du das Problem beheben kannst aber
    wen du auf die Dateien zugreifen willst versuch mal folgendes
    öffne mal VLC Player oder irgend ein Programm
    danach klickst auf Datei und dan gehste auf öffnen und dann kannst du den Ordner oder die Datei die du willst mit rechter maustaste kopieren und aufm Desktop einfügen
     
  5. 14. August 2009
    AW: USB Speichermedien Problem DRINGEND!

    bei solchen problemen das die festplatten auf einmal nicht mehr unterstützt werden kann auch daran liegen das dein netzteil zu wenig power hat...

    außer die festis gingen zuvor mit xp ohne probleme...
     
  6. 14. August 2009
    AW: USB Speichermedien Problem DRINGEND!

    Ich hatte die Festplatten vorher mit Vista ohne Probleme benutzen können...daran kanns also schonmal nicht liegen ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.