[Windows 7] Videos auf Youtube schwarz, trotz aktuellem FlashPlayer

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Prrovoss, 20. November 2012 .

  1. 20. November 2012
    Videos auf Youtube schwarz, trotz aktuellem FlashPlayer

    hi,
    habe neuerdings das problem, dass auf einem rechner die videos auf youtube nichtmehr abgespielt werden (firefox). das bild bleibt einfach schwarz, keine anzeigen wegen flashplayer aktualisieren etc.

    ich hab ihn trotzdem mal aktualisiert. keine besserung^^

    wenn ich im IE auf youtube ein video starten will, zeigt er an, dass mein flashplayer nicht aktuell ist. hab den player mehrmals manuell deinstalliert, neugestartet, neuinstalliert, neugestartet^^ hat alles nix gebracht.

    jemand ne idee?
     
  2. 21. November 2012
    AW: Videos auf Youtube schwarz, trotz aktuellem FlashPlayer

    Mal deinen Browser deinstallieren und anschließen wieder drauf installieren. Und die aktuellste FlahPlayer version von Adobe ziehen.
     
  3. 21. November 2012
    AW: Videos auf Youtube schwarz, trotz aktuellem FlashPlayer

    meinst du das liegt am browser wenn in verschiednen browsern der installierte player nich erkannt wird?
    und falls dus überlesen hast, den flashplayer hab ich schon mehrmals neuinstalliert, jedes mal den downloader von der adobe seite geladen und dann installieren lassen.
     
  4. 21. November 2012
    AW: Videos auf Youtube schwarz, trotz aktuellem FlashPlayer

    Nicht unbedingt,aber wenn schon die anderen Lösungsansätze nicht zum Erfolg geführt haben. Würde ich, es probieren. Sollte das auch nicht klappen, dann könnte auch gut möglich sein, dass dein flashplayer viren versucht ist.
     
  5. 5. Dezember 2012
    AW: Videos auf Youtube schwarz, trotz aktuellem FlashPlayer

    bei mir spielt er ab und zu nicht ab, bzw er zeigt einfach kein bild.

    da spielt dann die grafikkarten nicht mit, einfach kurz ganz runter scrollen und danach wieder focus aufs video, klappt bei mir.

    weiß ja nicht wie tief dein problem ist.!
     
  6. 5. Dezember 2012
    AW: Videos auf Youtube schwarz, trotz aktuellem FlashPlayer

    ne daran liegts nich, im ie zeigt er ja an, dass er keinen flash player installiert hat.
    er merkt quasi nich, dass die neueste version installiert is
     
  7. 6. Dezember 2012
    AW: Videos auf Youtube schwarz, trotz aktuellem FlashPlayer

    Das Problem hatte meine Freundin auch. Ganz einfache Lösung.

    Deinstallieren des Flashplayers vom System.
    Deinstallieren des Firefox vom System.
    Installieren der neusten Version des Firefoxes auf dem System.
    Installieren der neusten Version des Flashplayers auf dem System.
    ???
    Profit.

    Greetz,
    Brutails

    PS: Eventuell auch mal nach Plugins gucken die stören könnten. Flashblock hat da bei mir auch mal rumgezickt.
     
    1 Person gefällt das.

  8. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Windows Videos Youtube

  1. [Windows 7] youtube spielt keine videos ab
    Secroit, 25. April 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.734
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.726
  3. [Windows 7] Youtube läd keine Videos mehr
    Lupina, 2. November 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.108
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.108
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.400