[Windows 7] Virus auf meinem PC?

Dieses Thema im Forum "Viren, Trojaner & Malware" wurde erstellt von 4pp1, 11. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2012
    Virus auf meinem PC?

    habe ein kleines Problem.
    Ich habe ein macbook mit dem ich hauptsächlich online bin. Allerdings auch noch ein Lapotp mit windows 7 was gelegentlich mal benutzt wird. eben war ich mit dem ding auf RR unterwegs als plötzlich dieses Fesnter erschien und seitdem nciht mehr weggeht(taskmanager etc. alles probiert ohne erfolg)

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    jetzt hab ich neugestartet und das ding is weg. Was kann ich jetzt machen, keinen bock das irgend ein Huso mir einen virus geschickt hat.
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Virus auf meinem PC?

    Ist nicht böse gemeint, aber versuch es erstmal hier :

    [G]Achtung aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.[/G]


    ;-) dort gibt es unzählige Links...

    Ebenso einmal hier entlang ->


    BKA 3.04 - RR:Board
     
  4. #3 11. Februar 2012
  5. #4 11. Februar 2012
    AW: Virus auf meinem PC?

    Probiere mal
    http://bootsticks.de.to/

    ein Virenscan beim booten aber vorher aktualisieren

    Mfg
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...