#1 11. Februar 2012 Virus auf meinem PC? habe ein kleines Problem. Ich habe ein macbook mit dem ich hauptsächlich online bin. Allerdings auch noch ein Lapotp mit windows 7 was gelegentlich mal benutzt wird. eben war ich mit dem ding auf RR unterwegs als plötzlich dieses Fesnter erschien und seitdem nciht mehr weggeht(taskmanager etc. alles probiert ohne erfolg) ImageShack® - Online Photo and Video Hosting jetzt hab ich neugestartet und das ding is weg. Was kann ich jetzt machen, keinen bock das irgend ein Huso mir einen virus geschickt hat. + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Februar 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Virus auf meinem PC? Ist nicht böse gemeint, aber versuch es erstmal hier : [G]Achtung aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.[/G] ;-) dort gibt es unzählige Links... Ebenso einmal hier entlang -> BKA 3.04 - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Februar 2012 AW: Virus auf meinem PC? Das Ding wird wieder kommen: (war bei ner Freundin so!) Achtung! Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt... 50 überweisen - Trojaner-Board Windows Rechner im Abgesicherten Modus mit Netzwerk starten ( F8 beim Hochfahren drücken ), Programm installieren ( Malwarebytes Anti-Malware ), scannen lassen. Spybot Search & Destroy funktioniert nicht, mit dem Programm über den Link bekam sie ihn weg //Edit... öy zu spät + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Februar 2012 AW: Virus auf meinem PC? Probiere mal http://bootsticks.de.to/ ein Virenscan beim booten aber vorher aktualisieren Mfg + Multi-Zitat Zitieren