[Windows 7] vista 32bit auf windows 7 64 bit upgraden?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von starforce2, 3. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2009
    vista 32bit auf windows 7 64 bit upgraden?

    ich habe im moment vista mit der 32 bit version was mich etwas stört

    so nun wollte ich fragen ob ich ohne bedenken dan auf windows 7 mit 64 bit upgraden kann?

    bw'S gibts für hilfreiche antworten

    ps:bei der sufu habe ich nix spezielles gefunden
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. November 2009
    AW: vista 32bit auf windows 7 64 bit upgraden?

    mal abgesehen davon das ich dir zu einer Kompletten Neuinstallation rate*, kannst du kein 32bit Vista auf 64bit Win 7 upgraden.

    32bit Vista -> 32bit Win 7



    *Das Upgrade kann sehr lange dauern und bestehende Anwendungsfehler etc. werden übernommen.
     
  4. #3 3. November 2009
    AW: vista 32bit auf windows 7 64 bit upgraden?

    wenn ich aber ne komplette neuinstallation mache kann ich dieses upgrade durchführen..

    und noch ne andere frage bei vista geht es da von 32 auf 64 oder is das auch unmöglich
     
  5. #4 3. November 2009
    AW: vista 32bit auf windows 7 64 bit upgraden?

    Bei einer Neuinstallation wird nichts geupgraded sondern das alte OS gelöscht und das neue wird Installiert. Also ist das möglich, sofern du die Vollversion hast (bei der upgrade Variante soll es jedoch auch möglich sein -> google).

    du kannst keine 32bit Windowsversion auf 64bit upgraden.

    unterstüzt deine Hardware 64bit überhaupt?
     
  6. #5 3. November 2009
    AW: vista 32bit auf windows 7 64 bit upgraden?

    ich geh mal davon aus....das is auch ein bisschen ärgerlich da ich 4gb ram habe aber nur 3 genutzt werden können das is ja der hauptgrund warum ich gerne 64 bit hätte.

    oder kennst du noch ne andere möglichkeit den weitern gb zu nutzten
     
  7. #6 3. November 2009
    AW: vista 32bit auf windows 7 64 bit upgraden?

    Nein um die vollen 4GB als Arbeitsspeicher nutzen zu können benötigst du ein 64bit OS.

    Man kann wohl unter 32bit Systemen den ungenutzten Speicher als RamDisk Nutzen, als schnellen Speicherplatz für Auslagerungsdateien quasi. Als echten Arbeitsspeicher jedoch nicht.

    Wenn du die Möglichkeit hast ein 64bit OS zu installieren dann würde ich Dir dazu raten.

    Kannst ja mal deine Config posten oder selber schauen ob dein System 64bit tauglich ist, aber bei relativ aktueller CPU dürfte das kein Problem sein.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows vista 32bit
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    561
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    691
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.492
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    383
  5. Windows Vista 32bit vs. 64bit

    Ph03n1xX , 13. Dezember 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.138