[Windows 7] Vista 64Bit auf 32Bit Windows 7 "Upgraden"

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von FakeMeIamFamous, 3. November 2009 .

  1. 3. November 2009
    Vista 64Bit auf 32Bit Windows 7 "Upgraden"

    Woltle mal fragen ob das irgendwie geht?
    Habe zur zeit vista 64bit drauf und möchte jetzt windows 7 32bit drauf machen.
    also hab es schon versucht
    aber er bricht halt ab wegen dem unterschied
    gibt es eine möglichkeit 7 zu installieren ohne alles neu machen zu müssen?
     
  2. 3. November 2009
    AW: Vista 64Bit auf 32Bit Windows 7 "Upgraden"

    64 bit upgrade? wenn du schon vorher ein 64 bit betriebssystem drauf hast..
     
  3. 3. November 2009
    AW: Vista 64Bit auf 32Bit Windows 7 "Upgraden"

    und wie geht das? also der sagt bei mir immer wieder das es nicht geht wegen dem unterschied aber auf der website steht das immer beides im paket enthalten ist 32 und 64bit aber wann muss ich das 64bit auswählen?
     
  4. 3. November 2009
    AW: Vista 64Bit auf 32Bit Windows 7 "Upgraden"

    Also wenn ich dich richtig verstehe möchtest du dein Vista x64 in ein Win7 x86 "umwandeln"... Dann ist die Antwort: Nein, geht nicht.

    Du kannst nur von x64 auf x64 und von x86 auf x86 upgraden.
     
  5. 3. November 2009
    AW: Vista 64Bit auf 32Bit Windows 7 "Upgraden"

    geht auch nicht da die struktur von einem 64bit system völlig anders ist als die von 32 bit da bleibt dir nur noch ein clean install übrig sorry ist leider so

    sichere deine daten ab mit windows-easy transfer programm

    installier dan dein windows 7 und stell deine daten wieder her

    hatte das gleiche problem!!!
     
  6. 3. November 2009
    AW: Vista 64Bit auf 32Bit Windows 7 "Upgraden"

    aber danach muss ich doch spiele un programme neu installieren oder? das is doch mega viel stress
     
  7. 3. November 2009
    AW: Vista 64Bit auf 32Bit Windows 7 "Upgraden"

    ja so ist das leben kannst nie alles haben sorry und auserdem den stress hast ja dan nur einmal wenn du dir immer schön ein (backup machst !!!)
     
  8. 3. November 2009
    AW: Vista 64Bit auf 32Bit Windows 7 "Upgraden"

    lohnt es sich alles neu installieren zu müssen oder ist der unterschied zu vista gering? und kann die 32bit version überhaupt 6GB nutzen?
     
  9. 3. November 2009
    AW: Vista 64Bit auf 32Bit Windows 7 "Upgraden"

    lohnen tut sich das schon kann nur für mich sprechen läuft stabiler und wie ich meine auch etwas schneller

    6 gb arbeitspeicher nur die 64bit version die 32bit version nur bis 3,25gb
     
  10. 3. November 2009
    AW: Vista 64Bit auf 32Bit Windows 7 "Upgraden"

    na dann bringts nix da habsch lieber vista mit 6GB als windows 7 mit 3,25gb ram
     
  11. 3. November 2009
    AW: Vista 64Bit auf 32Bit Windows 7 "Upgraden"

    Öhm, dann einfach Windows 7 64bit benutzen!

    Seh darin kein Probleme, du kannst nur zwischen 32bit und 32bit Upgraden,
    wie auch nur zwischen 64bit und 64bit.

    Daher verstehe ich deine aussagen nicht, warum 32bit Windows 7,
    wenn die 64bit Version keinen Preislichen unterschied hat?????? ?(

    //Edit: Für mehr Fragen, benutze einfach die 2 Links in meiner Signatur,
    da steht alles drin!
     
  12. 3. November 2009
    AW: Vista 64Bit auf 32Bit Windows 7 "Upgraden"

    Und du bist dir schon bewusst wenn du zu Vista zurückgehst und 32 bit benutzen willst das dort auch nur 3,25 gig Speicher gehen ?
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.