[Windows 7] vollbildmodus und windows aero

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von tgx, 6. Juni 2011 .

  1. 6. Juni 2011
    vollbildmodus und windows aero

    hi leute,

    windows 7 schaltet ja automatisch von windows aero auf windwos basis um wenn man ein programm im vollbildmodus laufen hat!
    nun da ich aber 2 bildschirme besitze und dann aufm 2.bildschirm meine fenster gerne in windows aero angezeigt bekommen möchte während ich zb. aufm anderen bildschirm zocke habe ich mich gefragt ob das möglich ist!

    hab selbst keine option gefunden und google hat mich bislang nicht schlauer gemacht!

    bitte keine kommentare ala dann hast du aber fps einrüche...das ist mir klar, da ich aber nur wc3 spiele ist das nicht weiter schlimm!

    greetz
     
  2. 7. Juni 2011
    AW: vollbildmodus und windows aero

    So wie du das vor hast, geht das leider nur im Fenstermodus. Gibt glaub ich 'n Programm, das den Fenstermodus zu Vollbild simuliert (oder so ähnlich), allerdings fällt mir der Name grad nicht ein.
     
  3. 7. Juni 2011
    AW: vollbildmodus und windows aero

    ShiftWindow
    Versuchs damit mal
     
  4. 7. Juni 2011
    AW: vollbildmodus und windows aero

    danke euch beiden schonmal! wäre schade wenns wirklich nicht mit bordmitteln geht! dafür nen programm installieren ist halt nicht so das wahre aber vlt arbeitet das ja gut

    ich teste das mal!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.