[Windows 7] Wallpaper aus Auswahlliste löschen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Chaos89, 27. November 2012 .

  1. 27. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012
    Wallpaper aus Auswahlliste löschen

    Hey Leute,

    wollte eben meinen Hintergrund ändern (rechtsklicken, Anpassen usw.) und dann kommen ja einige Pfade zur Auswahl wenn man auf Desktophintergrund geht...da war auf einmal auch einer Namens "Internet Explorer" mit einem Bild drin....nunja was mir wohl ein paar besoffene Kollegen als Desktophintergrund mal eingerichtet haben als ich nicht am PC war...will aufjedenfall dieses Bild oder am Besten den ganzen Pfad löschen....wenn man auf "Alles auswählen" geht bzw. das Bild markiert und auf "Alles löschen" drückt passiert aber nichts....kann ich diesen Pfad manuell irg wo löschen bzw. das Bild löschen in dem Pfad?


    Mfg Chaos!
    BW sind Ehrensache!

    Edit: Bin blind, der Pfad wurde oben angezeigt....Pic ist gelöscht. / Closed :-D
     
  2. 16. Dezember 2012
    AW: Wallpaper aus Auswahlliste löschen

    im ordner "C:\Users\Admin\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer" das bild löschen.

    der bildpfad "Internet Explorer" ist unter "Anpassung\Desktophintergrund" immer noch anwählbar, jedoch ohne auswählbare bilder, da ja entfernt.

    p.s.: "Alles löschen" bezieht sich auf deine auswahl, es stellt also die umkehr von "alle auswählen" dar.
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Windows Wallpaper aus

  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.039
  2. [Windows 7] Sehe nur noch mein Wallpaper?
    Wie_Er, 18. Dezember 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.223
  3. [Windows 7] Samsung Spezial Wallpaper ?
    Gnet, 17. August 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.109
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.345
  5. [Windows 7] Wo sind die Wallpapers?
    reQ, 24. Dezember 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    730