[Windows 7] Welche Version für Medio Netbook?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von matze-pe, 29. September 2012 .

Schlagworte:
  1. #1 29. September 2012
    Welche Version für Medio Netbook?

    Hallo,

    ich habe mir das aktuelle Medion Netbook aus der Werbung zugelegt.
    Aktuell läuft dort Windows 7 Starter drauf. Kann ich auch auf eine andere Version
    wechseln? Ich plane auch den Speicher auf 2GB DDR3 anzuheben.

    Gruß
     
  2. #2 29. September 2012
    AW: Welche Version für Medio Netbook?

    medion is aldi oder?leute wieso tut ihr euch das an?ja im prinzip kannst du das starter,mit nem key zur ultimate machen
     
  3. #3 29. September 2012
    AW: Welche Version für Medio Netbook?

    Habe ich günstig erhalten - regulär hätte ich mir den nicht gekauft.
    Habe eine legale Win 7 Prof 32bit Version. Sollte ich die mal probieren?
     
  4. #4 29. September 2012
    AW: Welche Version für Medio Netbook?

    Ich hatte auch auf meinem Netbook Win7 Starter runter und win 7 Prof draufgemacht.
    Läuft bis jetzt..

    Kannste ruhig draufmachen.
     
  5. #5 29. September 2012
    AW: Welche Version für Medio Netbook?

    mach doch.allerdings weiss ich nicht obs bei medion wie bei sony oder dell ist.wo nur anbieterspezifische versionen laufen.probiers einfach.ein statement nach dem versuch obs klappt wäre nett
     
  6. #6 29. September 2012
    AW: Welche Version für Medio Netbook?

    Da die einzelne W7 Versionen nahezu den gleichen Kernel haben (ggf. in den kleineren Versionen etwas eingeschränkt), kannst du bedenkenlos die Version installieren, die deinen Bedürfnissen entspricht.
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Windows Version Medio

  1. Welche Windows Vista Version Arbeitsgruppen fähig?
    Leon112, 24. September 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.615
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.656
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.070
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.085
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.555