[Windows 7] Wie Windows 7 Updaten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von -Naruto-, 23. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2010
    Wie Windows 7 Updaten

    Hey RR,

    Ich möchte die neusten upgrades für Windows 7 Installieren mit WIndows Update.

    Das Problem mein Kollege hat eine gecrackte Version drauf, kann er einfach updaten oder muss man das anders machen?

    Danke Im Vorraus
     
  2. 23. Dezember 2010
    AW: Wie Windows 7 Updaten

    Ist versionsabhängig. Wenn er nicht ständig die Meldung "Aktievieren Sie Windows" bekommt, sollte er es über die normale Updatefunktion von Windows updaten können.
    Passieren kann aber m.W.n nichts, entweder es geht oder eben nicht.
    Wenn nicht muss er sich so oder so gedanken über eine andere Version machen.

    Just try it...
     
  3. 23. Dezember 2010
    AW: Wie Windows 7 Updaten

    Updates sind kein Thema, kannste auf jeden Fall machen. Würde die Updates nur so einstellen das nachgefragt wird vorm herunterladen und installieren. Und immer vorher gucken ob das Update Microsoft Genuine Check (KB 971003) nicht mit installiert wird.
    Ist zwar wenn man sein Win 7 "vernünftig" gecrackt kein Problem aber sicher ist sicher.


    MfG, SpectrumX!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.