[Windows 7] Windows 7 ersetzt Vista spielend

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von TH3ILLEZT, 11. Februar 2010 .

  1. 17. Februar 2010
    AW: Windows 7 ersetzt Vista spielend

    find win 7 auch einfach nur klasse viel fixer als vista. kann ich nur empfehlen wenn man ein windows haben will
     
  2. 18. Februar 2010
    AW: Windows 7 ersetzt Vista spielend

    ich habe vista von anfang an benutzt, es war nicht so gut wie xp aber konnte xp nicht intallieren weil es die neue festplatte nicht erkannt hat. habe jetzt seit paar monaten windows 7 und ich bin damit sehr zu frieden. hatte bis jetzt keine probleme, auch bei treibern nicht.
     
  3. 18. Februar 2010
    AW: Windows 7 ersetzt Vista spielend

    Also mit Windows 7 lässt es sich 100 mal besser arbn als mit Vista.. und ich denke mal vielen Gehts auch um das Optische und da ist Windows 7 serh sehr weit vorn´.
    Ich bin zufrieden und bereuhe es dass ich überhaupt Vista hatte...

    mfg
     
  4. 19. Februar 2010
    AW: Windows 7 ersetzt Vista spielend

    Ich benutzte ein ganzes Jahr lang Vista und bin vor 4 Monaten auf 7 umgestiehen und bin bisang zufrieden mit dem System. Hatte bislang keine Probleme damit und es läuft einfach stabil und wesentlich flüssiger als Vista.
    Ich kann auch auf andere schließen, die das System am laufen haben und selbst ein damaliger Systemverwalter Kollege, war auch komplett zufrieden mit dem System.
    Endlich hat MS ein System erschaffen, welches Wert ist, gekauft zu werden, jedoch nicht für ganze 150€!
     
  5. 19. Februar 2010
    AW: Windows 7 ersetzt Vista spielend

    habe selbst noch auf dem lapi windows vista und nat. ne linux distri aber hab schon bei vielen das sieben drauf gespielt und verdammt gute erfahrungen machen können. Selbst bei der kompatiblität mit xp absolut einwandfrei... sobald ich zeit habe!--> 7!
     
  6. 20. Februar 2010
    AW: Windows 7 ersetzt Vista spielend

    ich habe 7,meine mutter hatte auf ihrem laptop vista vorinstalliert,das ding hat zum booten einfach 3 minuten gebraucht,zum glück war xp downgrade dabei,das hatte ich dann gelich gemacht
     
  7. 20. Februar 2010
    AW: Windows 7 ersetzt Vista spielend

    hatte mit Vista ebenso wenig Probleme wie im Win7 jetzt also für mich war Vista auch shcon ausreichend... aber jeder neue Rechn e rhat eben Win7 so kommen halt auch mehr zahlen zustanden.. zudem ja sicher von Xp direkt zu 7 umgestiegen sind da Vista ja immer gut schlecht gemacht wurde ^^.... Naja was soll bin mit 7 zufrieden
     
  8. 20. Februar 2010
    AW: Windows 7 ersetzt Vista spielend

    Ich hatte nie Vista...aber von dem Wechsel von XP zu 7 hab ich keine Probleme bemerkt. Das einzige was mich an Windwos 7 stört, sind diese Sicherheitsfragen und das Windwos versucht "Probleme zu lösen" was dann am Ende sowieso nicht klappt. Ich kenn das von nem Kumpel, dass dies bei Vista noch viel mehr vorkommt. Also diese "wollen sie das programm als administrator ausführen" sachen und so. fand ich echt angenehm bei xp dass es sowas nicht gab. aber in den anderen punkten kann Xp einfach nicht mithalten. schon allein das design ist einfach fortgeschrittener und (zumidnest für mich) besser. Auch das Netzwerk udn freigabe center find ich, nachdem ich ein paar kleinere sachen umgestellt hatte, super!!
     
  9. 20. Februar 2010
    AW: Windows 7 ersetzt Vista spielend

    bin auch direkt von XP auf 7 gewechselt. Persönlich finde ich sogar 7 noch überladen, aber flott ist es trotz alledem noch.

    Meine Erfahrungen waren mit Vista teilweise auch nicht schlecht, damals als Vista kam sagten alle nur das Design ist schrecklich alle Funktionen sind irgendwie "versteckt" usw. Bei 7 ist es nicht anders nur nun schreit keiner mehr danach!...

    Ich denke allein die Performance von Vista zu 7 ist so emenz, das viele nun doch den Schritt machen und wechseln.
     
  10. 20. Februar 2010
    AW: Windows 7 ersetzt Vista spielend

    Ehrlich gesagt war ich mit meinem Vorinstallierten Vista zufriedener...einfach zum kotzen dieses Win7 (wenns nicht direkt drauf ist)

    BluRays kann ich nicht mehr abspielen, 4 Tage lang habe ich nach Treibern gesucht, XP Mode funzt nicht, weils durch die Vaios gesperrt ist... das fällt mir gerade so ein. Natürlich gibts auch keinen Support...

    Alles in einem totaler scheiß...und wär ich bei Vista geblieben.
     
  11. 20. Februar 2010
    AW: Windows 7 ersetzt Vista spielend

    Und wie sieht das bei normalen Haushalten aus? Also bei z.B. Familien die nicht spielen oder Leuten, die einfach keine Ahnung haben? Ist da der Unterschied zwischen Vista, 7 und XP auch so groß?
     
  12. 20. Februar 2010
    AW: Windows 7 ersetzt Vista spielend

    Vista war doch der größte Rotz^^.. Wundere mich auch, dass es doch so viele Vista user gibt.

    Hatte es damals um Crysis mit DX 10 zu zocken. Hab es aber nach einem Monat runter geschmissen, da es total lahm war und absolut schlechter als XP lief. Jetzt windows 7 mit der gleichen Hardware wie davor und bin positiv überrascht.

    Hätte im vorhinein nicht gedacht, dass es besser als XP sein wird.
     
  13. 20. Februar 2010
    AW: Windows 7 ersetzt Vista spielend

    Dolle bunte Bilder. Im wesentlichen Vista mit ein bisschen anderem Makeup.
    Kleinere Veränderungen, die aber die Bedienung erstmal gewöhnungsbedürftig machen.

    Aber ich habe nicht gedacht, dass es noch soviele Leute gibt die Vista nutzen...
    Fakt ist Windows 7 ist schneller ! Das sollte allein schon ausreichen, um Vista zu killen... xD
     
  14. 20. Februar 2010
    AW: Windows 7 ersetzt Vista spielend

    Eigentlich eine geniale markenting strategie von Microsoft:
    1. Bringe ein schlechtes (auf Performance/Kompatibilität bezogen) OS raus und erzwinge einen Umstieg (für gamer : dx10)
    2. Bringe ein einigermasen gutes OS raus, was das "alte" in den Schatten stellt und die erzwungenen Vorraussetzungen erfüllt.
    3. ??????????
    4. PROFIT!
     
  15. 20. Februar 2010
    AW: Windows 7 ersetzt Vista spielend

    Ich muss ehrlich sagen ich hab mich gegen vista wirklich gewehrt weil ich mein xp gelieb hab.
    Aber auf windows 7 war ich wirklich neugierig.
    Und seit dem hab ich kein xp mehr drauf
    Ich liebe windows 7 sowohl zum arbeiten als auch spielen.
    Würde es nicht mehr hergeben.
    Mit windows 7 hat microsoft meiner Meinung nach ein sehr schönes Betriebssystem entwickelt das sogar überraschend gut funktioniert :lol:

    mfG
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.