[Windows 7] Windows 7 RTM Activation

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Plisikin, 1. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2009
    Windows 7 RTM Activation

    Hi liebes RR Board,

    habe einmal eine Frage bezüglich einer Aktivierung für Win 7 RTM.

    Hatte bislang für die RTM Build 7600 den patch genommen, dass die Files getauscht werden
    welche dann als RC 1 fungieren. Sprich meine WIN 7 version würde nächstes jahr nicht mehr laufen.

    Kann ich nun den neuen Activator von Orbit nutzen um die RTM richtig zu aktivieren oder ist dies nicht mehr möglich weil ich den Windows 7 Activator 1.5 (RTM Files werden mit den Regestrierungsfiles für RC1 ausgetauscht) bereits raufgeschmissen habe.

    Wenn ja gibt es eine möglichkeit diesen Vorgang zurück zu stellen und dann die RTM mit dem Orbit Activator durchzuführen.


    Hoffe Ihr versteht mein Anliegen ist vllt ein wenig eigenartig.

    Thx für eure Hilfe.
     
  2. 1. August 2009
    AW: Windows 7 RTM Activation

    Ich glaube so etwas spezifisches kann dir hier kaum einer beantworten ist halt ein spezieller Fall.
    Ich würde es einfach versuchen, vorher aber ein Image der Festplatte mit nem Backup-Progg machen so gibt es kein Risiko.
    Ansonsten einfach alles wieder in den Ursprungszustand brinen ohne die RC sachen und alles dann mit den Proggs aktivieren
     
  3. 1. August 2009
    AW: Windows 7 RTM Activation

    einfach testen
    endweder es ist danach activiert oder nicht ^^
    und wenn es gar nicht mehr geht einfach an den eiern packen und neu drauf machen
     
  4. 2. August 2009
    AW: Windows 7 RTM Activation

    Gut ich berichte dann, wie es verlaufen ist ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.