[Windows 7] Windows 7 Styles

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von .x-tra, 25. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. Juli 2010
    Windows 7 Styles

    hab nen desktopn von jmd. im netz gefunden und hätte gern die taskbar so wie dort zu shen und unten auch die verknüpfungen in der art....
    womit macht man das?

    {bild-down: http://pict.cc/pics/4/5/9/781c7d267709c29a66b195e1ce16388d.jpg}
     
  2. 25. Juli 2010
    AW: so nen w7 style...wie bekommt man den hin?

    position der taskleiste lässt sich durch "rechtsklick -> eigenschaften" auf der taskleiste einstellen.
    links , rechts , oben , unten.
    dann kann man sich bspw. eins der tausend windows 7 themes (styles) runterladen und als standdard auswählen. dadurch wird es dann auch möglich sein (kommt auf das theme drauf an) die verknüpfunfen so darzustellen.
     
  3. 25. Juli 2010
    AW: so nen w7 style...wie bekommt man den hin?

    Die "Verknüpfungen" unten sind Icons von nem "Dock", also einem Programm wie Rocketdock.
    Rocketdock kannst dir einfach auf der Seite hier downloaden. Wenn du dich mit dem Prog. nicht auskennst kannst du dir auf der Startseite von rocketdock das Video ankucken, da wird alles erklärt.

    Die Taskleiste is ja eig. standard bis auf den Orb (Das Win7-Zeichen für das Startmenü) und die Icons die in die mitte verschoben sind.
    Davon hab ich eig. keine Ahnung, ich weiß nur das man den Orb mit bestimmten Programmen ändern kann. (z.B. W7SBC [Win7 Start button changer] ist so ein Prog.)

    Wenn du Icons für das Dock brauchst durchsuch ma deviantart.com

    http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&global=1&q=token#/d24gow2

    Wenn du andere Icons willst, ich hab noch ewig viele. Muss mich ma anschreiben dann such ich welche raus.

    E:/
    DeviantArt is allgemein dafür eine gute Seite. Musst an der Seite nur auf Customization - und dann z.B. Skin & Themes - Win7 utilitis und schon findest unmengen an Zeugs um dein Windows anders zu gestalten
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.