[Windows 7] Windows Aero geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von PoweRanga, 30. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 30. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Windows Aero geht nicht

    Hey Leute
    Ich habe ein Programm namens "logmein" für mein handy Desire HD auf den Rechner installiert. Mit dem Ding kann ich per remote auf meinen Rechner zugreifen usw. Sehr vertraut und sicher ! Die Sache ist allerdings, dass ich nicht mehr auf Aero Style zurückgreifen kann, da dieser per Remote Zugang (der eig nicht mal benutzt wird, also momentan z.b.) "gesperrt" wird um überflüssige resourcen während dem Informationsaustausch mit dem Handy zu vermeiden... das Problem sieht so aus, wenn ich versuche Aero zu aktivieren

    Bild

    ich brauche eure hilfe ; / BW is drin !
     
  2. 1. Mai 2011
    AW: Windows Aero geht nicht

    Benutz einfach Teamviewer das blockt das definitiv nicht.

    Ansonsten ist es bestimmt dieses "Logmein" was den kram blockiert ob per dienst oder per Prozess.

    Grüße
     
  3. 2. Mai 2011
    AW: Windows Aero geht nicht

    liegt daran dass logmein einen eigenen videotreiber installiert für die bildkompression. daher bietet das programm auch so eine gute qualität. wieso brauchst du aero auf dem handy. bildschirm ist doch eh viel zu klein...
     
  4. 3. Mai 2011
    AW: Windows Aero geht nicht

    nene ich will aero aufn rechner.. aber der deaktiviert das, wie es mir scheint, solange das das progtamm drauf ist.. komisch.. kann ich das umgehen will das nicht deinstallieren
     
  5. 3. Mai 2011
    AW: Windows Aero geht nicht

    log dich mal per LogMeIn ein (von einem anderen PC) und logg dich dann per disconnect wieder aus. Hilft das?
     
  6. 3. Mai 2011
    AW: Windows Aero geht nicht

    hahahahahh hat funktioniert ! : D: D

    geiler typ ey ! *close !
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.