[Windows 7] Windows DVD mit Treibern und Software erstellen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von jurik, 22. August 2012 .

  1. 22. August 2012
    Windows DVD mit Treibern und Software erstellen

    Hallo,
    vor kurzem habe ich Windows neu installier und die wichtigsten Treiber (Grafikkarte usw.) und Software (Office, 3DMark usw.).

    Jetzt will ich eine Windows DVD erstellen mit Treibern und Software, damit beim der nächsten neuinstallation gleich alles wichtigste mit installiert wird.

    Irgend wo habe ich gelesen, dass es mit Acronis True Image am "besten" gehen soll.
    Hat jemand eine gute Anleitung dafür, oder vielleicht doch irgend welche andere Methode???


    Danke.
     
  2. 22. August 2012
    AW: Windows DVD mit Treibern und Software erstellen

    Acronis True Image besorgen und installieren.

    Damit kannst du dann ein Image erzeugen und auf ner externen Platte oderso speichern.

    Über das Programm zusätzlich eine bootbare CD oder USB Stick erstellen (funktion ist eingebaut).

    Wenns dann brennt, CD / USB stick laden -> Image von externer Platte auswählen und je nach Datenmenge
    ist der PC in ner halben Stunde wieder so wie zum Erstellzeitpunkt des Backups.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.