[Windows 7] Windows Explorer stürzt ab und startet sich neu

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Pyl0n, 9. Juni 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juni 2012
    Windows Explorer stürzt ab und startet sich neu

    Hallo RR,

    ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf meiner 2. Partition meiner Festplatte, was im Explorer suchen will(diverse Ordner), dann stürzt er immer ab und startet sich sofort wieder neu. Dies passiert aber nur auf D:

    Auf C: ist alles normal, da kann ich suchen/durchklicken wie ich will.

    Es ist fast unmoglich ohne Fehler was auf D: zu machen.

    Jemand eine ahnung was das sein könnte?

    LG

    Pyl0n
     
  2. 10. Juni 2012
    AW: Windows Explorer stürzt ab und startet sich neu

    Kommt denn keine Fehlermeldung? Weil es kann jetzt so erst mal alles mögliche sein. Guck mal unter Systemsteuerung\System und Sicherheit\Verwaltung\Ereignisprotokolle anzeigen ob da irgendwas zum Fehler protokolliert wurde.

    Grüße
    Zeiko
     
  3. 10. Juni 2012
    AW: Windows Explorer stürzt ab und startet sich neu

    Also ich habe den Fehler gefunden. Es ist ein Acer Laptop. Und ich habe mal den Acer Webstorage deinstalliert und tada. Es hat wieder funktioniert.

    Close.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.