[Windows 7] Windows fährt hoch, Bildschirm bleibt schwarz - Mauszeiger vorhanden und bewegbar!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von CS-Luck0r, 2. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. November 2009
    Windows fährt hoch, Bildschirm bleibt schwarz - Mauszeiger vorhanden und bewegbar!

    Heyho..

    der Titel sagt ja eigentlich schon fast alles.

    Der PC fährt hoch und danach kann ich nix machen. Ich hab einfach nen schwarzen Bildschirm und dann seh ich meine Maus und dann geht auch schon nix mehr ausser stumpfes bewegen.. keine Plan was da los ist.


    Grüße

    Sry, PC Daten:

    R520-Aura T6400 Silias
    Windows 7 Professional (Legal)
    Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T6400 2,0 GHz 800 MHz FSB 2 MB Cache
    4096 MB PC2-6400 (800 MHz), DDR2 SODIMM
    ATI Mobility Radeon™ HD4330
    320 GB SATA Festplatte mit 5400 U./Min.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. November 2009
    AW: Windows fährt hoch, Bildschirm bleibt schwarz - Mauszeiger vorhanden und bewegbar!

    mein gott leute... jedem, der hier irgendein problem hat und irgendwas postet ohne eine config anzugeben sollte man ne verwarnung erteilen -.- desweiteren stehts glaub ich sogar irgendwo in den regeln.

    INFOS ZUM PC BITTE! sonst kann die NIEMAND helfen
     
  4. #3 2. November 2009
    AW: Windows fährt hoch, Bildschirm bleibt schwarz - Mauszeiger vorhanden und bewegbar!

    Sorry! Ich war vorhin in Eile und wollte das schnell noch loswerden!

    Ist nun im Startpost! :)


    Grüße
     
  5. #4 3. November 2009
    AW: Windows fährt hoch, Bildschirm bleibt schwarz - Mauszeiger vorhanden und bewegbar!

    Genau das selbe Problem habe ich auch.. Bis vor zwei Tagen gings wunderbar ohne Probleme. Und wenn ich nun beim start im Taskmanager "explorer.exe" ausführen lasse gehts auch wieder.. aber es nervt schon ziemlich jedesmal nach dem start das machen zu müssen
     
  6. #5 3. November 2009
    AW: Windows fährt hoch, Bildschirm bleibt schwarz - Mauszeiger vorhanden und bewegbar!

    Ich komm nicht mal in den Taskmanager ^^
     
  7. #6 3. November 2009
    AW: Windows fährt hoch, Bildschirm bleibt schwarz - Mauszeiger vorhanden und bewegbar!

    hab das auch


    drücke dann einfach immer alt gr + ctrl + delete


    dann kommt das menü. anschliessend auch abbruch und ich bin biem desk ^^
     
  8. #7 4. November 2009
    AW: Windows fährt hoch, Bildschirm bleibt schwarz - Mauszeiger vorhanden und bewegbar!

    Habe eine Lösung gefunden =) bei mir klappts :-D

    Wenn ich den Explorer manuel gestartet hatte habe ich ja alles wie gehabt.. So dann müsst ihr einfach regedit starten. Könnt das alternativ auch über den TaskManager ausführen ;)

    Dort drinnen geht ihr dann HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\WindowsNT\
    CurrentVersion\Winlogon\

    Dort sollte bei "shell" dann "explorer.exe" drinn stehen. Und auch nur das. das andere könnt ihr ruhig daraus löschen.. Bei mir stand neben Explorer auch noch anderes drin welches ich einfach gelöscht habe. Und siehe da es fährt wieder ganz normal hoch =)
     
  9. #8 4. November 2009
    AW: Windows fährt hoch, Bildschirm bleibt schwarz - Mauszeiger vorhanden und bewegbar!

    ich hab eine andere


    mit der windows 7 cd booten, dann mit der console reparieren:

    bootsect /nt60 X:

    wobei X für die Partition steht wo windows installiert ist!

    wird u.a. auch als Black Screen of Death (KSOD) genannt.


    grüße
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...